Suchen Menü

oT: Wer kennt eine gute/billge Hautcreme/Bodylotio

n?
Bisherige Antworten

n und Gesichtscreme? oT aber LG

Re: oT: Wer kennt eine gute/billge Hautcreme/Bodyl

Also am besten ist wohl Weleda, aber nicht gerade billig.
Wir nehmen oft von AS Schlecker Sanft fürs Baby. Die finde ich sehr gut und kosten tut sie auch nicht viel. In Tests schneiden die auch teilweise mit gut-sehr gut ab.
LG Nina

Nein, meinte doch eine Mama-Creme :o) oT

Re: Nein, meinte doch eine Mama-Creme :o) oT

Ach so !!!!
ne da kann ich leider nicht helfen, denn ich benutze sowas kaum, denn je mehr man schmiert umso eher belastet man die haut. Mit Bodylotions gehe ich oft nach dem Duft.
Aber da ist auch oft so ein Öl von Bübchen nicht schlecht.
LG Nina

Was fürs Kind gut ist ...

... kann doch der Mama nicht schaden? Ansonsten schau mal bei Spinnrad oder Lavera, die Sachen sind gut, vor allem sehr natürlich. Von Ives Rocher kriege ich Ausschlag.
Viele Grüße,
Christine

Re: oT: Wer kennt eine gute/billge Hautcreme/Bodylotio

Hallo,
billige und gut ist Nivea, finde ich. Die vo Aldi ist auch gut, riecht gut und zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit.
Für mich persönl. kommt aber nur Bepanthen Lotion in Betracht, habe recht trockene Haut.
Gruß Maja
leider nicht ganz billig aber SUPER ist die
Lait Corporel Antidesséchant mit Zitrone von Biotherm

Hi
ich liebe Biotherm, ist mir im Moment aber zu teuer. Aber genial, ich habe oft das Aqua Source Körpergel genommen. Aber eigentlich find ich alles von denen klasse:o) Könnte mich den ganzen Tag nur einbalsamieren DAMIT :o)
LG

ich auch, es riecht schön, fühlt sich super an und zieht gut ein und die Haut wird samtweich dadurch. Aber jetzt, wo nur einer arbeitet und wir 2 Kinder haben, müßte ich ja Krösuns sein, mir Bodylotion für soviel Geld zu kaufen.
Gruß Maja, die sich sowas schenken läßt

Hallo Pappa,
Kindercremes eignen natürlich auch für Mams oder Pappas.....;-)
Evtl. wäre Balea Körpercreme von DMmarkt was - ähnlich Niveacreme, Ökotest "gut", recht günstig
vG Martina

Hallo,
ich nehme Bodylotion von bebe. Die riecht gut (finde ich), macht samtweiche Haut ;o) und ist bezahlbar...
LG Ina

Ich mag die alverde-Serie von dm sehr gerne - ohne Konservierungs- und Duftstoffe, pflanzliche Inhaltsstoffe etc.
Noch günstiger (und auch gut) ist balea von dm.
LG, Beate

Bodysol ist klasse und günstig. Bekommt man glaube ich nur in der Apotheke. Ist richtig schön.
LG Marina

Apotheker Scheller Produkte. Gibt es bei dm, sind sehr gut, billig und sehr ergiebig.
Creme z.B. 3 Euro nochwas....
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen