Suchen Menü

oT: Mal wieder PC-Problem: Photo-CD

Hallo!
Wie erstelle ich mit Nero eine Photo-CD?
Ich hab alle Anweisungen befolgt und es mit der Funktion VideoCD versucht. Aber irgendwann kommt die Meldung, dass maximal 99 Audiotracks möglich sind! Ich mein, ich hab deutlich mehr Bilder als 99. In WinonCD hatte ich damals über 1000 und mehr, aber ich krieg das unter XP nicht mehr installiert und ich möchte auch nicht unbedingt zwei Brennprogramme auf dem PC haben. Was mache ich denn jetzt? Wenn ich pro CD nur 99 Bilder drauf kriege, dann brauch ich ja ewig viele CD. Wo wär denn da der Sinn?
Hat eine von Euch damit vielleicht Erfahrung?
Vielen Dank und
viele Grüße
Claudia
Bisherige Antworten

Re: oT: Mal wieder PC-Problem: Photo-CD

Hi,
warum denn als Video-CD brennen? Ich zieh die einfach rüber als CD-Rom und kann sicher wesentlich mehr als 99 Fotos damit brennen.
LG Ariane

Re: oT: Mal wieder PC-Problem: Photo-CD

Und das lässt sich dann auf dem DVD-Player abspielen? Sorry, ich hab keine Ahnung. In der Anleitung stand halt, man müsse das als VideoCD brennen und mit ein paar Photos klappt das auch, aber halt nicht mehr als 99.
Viele Grüße
Claudia

Re: oT: Mal wieder PC-Problem: Photo-CD

hallo,
wenn in der beschreibung deines dvd players steht, das er gebrannte lesen kann, dann müßte es gehen.
ich brenne fotos in nero auch nur so. nicht als video datei. eine ganz normale cd rom und dann den ordner wo die bilder sind, in neu reinziehen.
versuchs mal
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen