Suchen Menü

oT: Habt Ihr schon mal Last-Minute online gebucht?

Hallo!
Und wie waren Eure Erfahrungen?
LG,
Anke
Bisherige Antworten

Re: oT: Habt Ihr schon mal Last-Minute online gebucht?

Hallo Anke
Ja wir haben Mallorca bei TUI online gebucht. Es hat alles super geklappt. Da es jedoch sehr kurzfristig war, habe ich noch telefoniert und die Papiere am Flughafen hinterlegen lassen.
Ich hatte übrigens alle Reisekataloge bei mir, um die Hotels nachzuschlagen.
Gruss
Sara

Re: oT: Habt Ihr schon mal Last-Minute online gebucht?

hi anke!!
haben wir nicht.
ich suche flugreisen zwar grundsätzlich im internet heraus, gehe dann aber ins reisebüro und lasse mir das exakt gleiche angebot heraussuchen. gleicher preis!! aber dafür hab ich das gefühl, alles geht etwas sicherer vonstatten. im zweifelsfall hab ich dann einen direkten ansprechpartner, den ich auch kenne und der mir weiterhilft, wenns probleme im urlaub gab. unser reisebüro ist immer richtig happy, dass wir NICHT im netz buchen, weil sie ja auch was dran verdienen wollen.....
lg, dorit

Re: oT: Habt Ihr schon mal Last-Minute online gebucht?

Hallo Anke,
ich versuche immer Online zu buchen. Erst lange im Netz stöbern, dann gleich kaufen. Außerdem will ich immer mit Kreditkarte bezahlen, was versicherungstechnisch für uns Vorteile hat - die Auslands-KV ist dann mit inbegriffen. Bisher lief immer alles ohne Probleme. Wenn's arg kurzfristig ist, werden die Tickets im Flughafen hinterlegt, ansonsten kommen die per Boten.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen