Suchen Menü

oT FRage zu Landsend

Hallo
ich denke ihr kennt die Seite mit den Models...Nun hab ich da mal mein Profil eingegeben und irgendwie stimmt da was nicht. Da würde ich nämlich mit 25Kilo (spasseshalber) genauso aussehen wie jetzt. Haben die da eine gewisse BMI Beschränkung unter der sie keine Werte mehr akzeptieren? Das wäre nämlich doof weil man dann ja nicht wissen könnte ob die aktuellen Bilder auch richtig sind oder nicht.
Bisherige Antworten

Re: oT FRage zu Landsend

Mir gings zunächst auch so (bei 12 kg Differenz), aber ich hab dann mal die beiden Bilder direkt nebeneinander angeschaut und dann sah man den Unterschied doch recht gut. Die Abnahme fand am ganzen Körper statt - Gesicht schmäler, Arme schlanker, Beine schlanker usw. Die Proportionen blieben aber weitgehend erhalten, so daß es ohne direkten Vergleich gar nicht so auffiel. Liegt vielleicht auch am Typ - ich bin ein X.
Aber andererseits auch beruhigend - sooo fett wie ich mich gelegentlich fühle, sehe ich also gar nicht aus. :-)
LG, Beate

Re: oT FRage zu Landsend

@Beate: Du bist ein X? *lol*
Hi Pappa,
Ich habe auch keinen großartigen Unterschied bei 10 kg gesehen. Die Figur, die ich jetzt habe und auch die, die ich anstrebe, würde auch ganz anders aussehen als die von Landsend. Für mich ist das nix.
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen