Suchen Menü

o.t. outlook express und mails abrufen

vielleicht kann ja eine von euch mir mal weiterhelfen. und zwar hab ich grad ein problem meine mails über outlook express abzurufen.
ich bin bei web (den rest kenn ihr ja ;o)) und männe hat auch sein mailkonto da. nun ruft der aber bei meiner mailaddi die emails ab, und es passiert nix! er erzählt mir dann immer was von wegen server hat über 60 sek. nicht geantwortet usw.
wenn ich ne mail an männes addi schicke, gehts komischer weise. hab auch meine addi nochmal neu angelegt im outlook, das gleiche in grün.
hilfä was kann das sein? an web kanns ja nicht liegen, oder?
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: o.t. outlook express und mails abrufen

Hi Tina,
hast Du schon mal nen Neustart gemacht? Damit ist es meist behoben.
LG
Nicky

Re: o.t. outlook express und mails abrufen

neustart und es funzt *dankä*
jetzt wo du das mit dem provider sagt, fällt mir auf, der ist heut sowieso ziemlich langsam *grummel*
danke nochmal :o))) mal als dankeschön einen wirklich frisch gemahlenen und gebrühten kaffee rüberschieb *ein hoch auf die espressomaschinen!!! *g*
(_)O (
vlg tina

Re: o.t. outlook express und mails abrufen

Hi Tina,
hab ich mir schon gedacht, daß das eine Tasse ist *g* Welchen Provider habt Ihr denn? Wir sind bei einem regionalen und seit der die Flatrate abgeschafft hat, läuft es bei uns so grottenschlecht. Kommt wohl daher, daß wir den Vertrag genau so geschlossen haben, daß er uns noch keine Extrakosten berechnen kann und wir somit noch ganz normal surfen können *g*
LG
Nicky

Re: o.t. outlook express und mails abrufen

wir sind bei tiscali mit der dsl flat. soweit kann ich mich ja nicht beklagen. nur um die mittagszeit läufts eben doch etwas langsamer. naja damit kann ich auch leben.
vlg tina

Re: o.t. outlook express und mails abrufen

Hallo Tina,
ich weiß nur, dass Web-Dingsbums etwas kurios ist. Denn man darf dort nicht öfter als 1 mal innerhalb von 15 Minuten (?)Mails abrufen. Wenn man das doch tut, bekommt man eine Fehlermeldung, von wegen man hat zu oft abgerufen oder so.
Mein Tipp, anderen Mailprovider aussuchen :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: o.t. outlook express und mails abrufen

nee alle 5 minuten. hab mir grad schon ne andere emailaddi woanders angelegt ;o)
komischerweise gehts jetzt *kurios kurios ist das* *ggg*
vlg tina

Re: o.t. outlook express und mails abrufen

Hallo Tina,
das hab ich auch ab und zu, ich denke, es liegt wohl eher am Provider als an Deinem Rechner. Meinen Provider könnte ich im Moment auch regelmäßig drücken... mit dem Kopf gegen die Wand *grmpf*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen