o.t.: Ich hab mir einen Wunsch erfüllt :o)
Völlig off topic ;o)
Endlich - und ich wünsch es mir schon seit ich 17 bin - hab ich mich getraut und mir gestern ein NASENPEARCING stechen lassen :o))))
Bah, tat das weh! Aber es hat sich absolut gelohnt, es sieht absolut genial aus und passt zu meinem Typ! Ich freu mich so, dass ich mich endlich aufgerafft habe!
Lieben Gruß,
Ariane
mit rabenschwarzen, kurzen Haaren (hab mich ein bisschen im Haarton vertan *huch*)
heyho, dann gibts mittwoch ja was zu gucken ;-) oT
Re: o.t.: Ich hab mir einen Wunsch erfüllt :o)
Hat das echt wehgetan? Wurde das mit einer Pistole gemacht, mit der auch Ohrlöcher gestochen werden? Ich fand das Stechen an sich damals nicht so schlimm, die nächsten Tage hat`s aber ziemlich gepocht und superdick war`s auch. Schlimmer war der Bauchnabel, das würd ich niemandem empfehlen :-)
Grüße, Caro
@Nada
Nase wird jetzt genau wie Bauchnabel gepearced, also mit Braunüle *autsch* durchstochen. Pistole ist wohl unhygienisch und es treten eher Entzündungen auf. meine Nase sieht ganz normal aus (nix Geschwollenes oder so), ich hoffe, das bleibt auch so.
LG Ariane
Re: @Nada
Mein Nasenpiercing wurde damals (vor 4? Jahren) noch durchgeschossen per Pistole. Das tat so gut wie gar nicht weh und ist gottseidank trotzdem gut verheilt. Ich wollte eigentlich auch einen Ohrstecker oben an der Ohrmuschel haben, aber als der Typ meinte, daß das nur mit Braunüle geht wg. Nerven, habe ich dann doch abgelehnt.:-) Für mein Brustpiercing hatte ich die Braunüle ja noch in Kauf genommen, aber nur für´s Ohr? Nee, nee....:-))
LG, Kelly
@Anis
Ja mir wurde bei meinem gesagt, dass es mit Braunüle sogar noch schonender ist, denn bei der Pistole wird das Gewebe gequetscht und bei Braunüle eben nicht. Tat aber bei mir auch üüüberhaupt nicht weh, war echt verwundert, weil ich sonst eher der wehleidige Typ bin ;)
Auf welche Seite hast es denn? Und welchen Stecker hast Dir ausgesucht?
LG Claudia
Re: @zirkuskind
auf der linken seite hab ich es, weil ich rechts ein kleines muttermal habe. ich hab mir erstmal nur einen kleinen, dezenten stecker ausgesucht mit einem kleinen hellorangen steinchen (zum angewöhnen).
ja komisch, ich bin eher der nicht wehleidige typ und mir tats voll weh.
wenn ich mir nen neuen stecker hole, frag ich mich jetzt schon, wie ich den jetzigen da rausgefriemelt bekomme, ist ja fast wie ne spirale?!
lg ariane
Re: @zirkuskind
Ich hab das Gefühl, die Nase verengt sich total um den Stecker herum und wenn ich ihn dann rausnehmen will, oder wenn ich irgendwo hängenbleibe, laufen mir richtig die Tränen, weil das sauwehtut.
Kann aber bei Dir natürlich anders sein :-)
Grüße, Caro
Re: @Anis
Also ich hab mir zu Anfang auch einen mit einem dezenten weissen Stein ausgesucht *g* und hab ihn immer noch, hab irgendwie noch keinen passenden gefunden.
Aber das mit dem rauspfriemeln ist gar nicht soo schlimm, die "spirale" biegt man ein bisschen auf und schon gehst, ich konnte es sogar noch, als ich schon für die Brustop betäubt war und als ich grad im Aufwachen war, wurde ich voll panisch, weil ich mir eingebildet hab, das Loch wäre schon zugewachsen (soll ja rech schnell gehen) und hab mir, keine Ahnung wie, das Teil wieder reingemacht. Du musst nur auf die Dicke der Stecker aufpassen, da gibts nämlich verschiedene und wenn Du einmal einen dünneren hattest, wirds schwer den alten wieder reinzumachen.
LG Claudia
neee darauf habe ich keine lust, dann eher nochein tattoo :-)
gruß zeno
@zeno
Hast Du?? Wo?? Was?? Sag!!
LG Ariane
@Anis
ja
schulter
ein "tribal", das ist eine art schwarzes ornament, verschlungen, könntest du dir ggf.hier mal ansehen
http://www.bodypaintings.at/tattoo16.htm, so als beispiel
habs doch gesagt :-)
zeno
Re: @Zeno
LG Ariane
sorry Anis
lg zeno
ps du etwa auch? von kelly weiß ich es ja schon und mir fällt ein in meinem profil das babyschwimmbild, da sieht man es ein wenig.gruß zeno
hab _noch_ keins, aber im Herbst
Re: @Zeno
mich wundert es eh dass sie noch da ist
lg zeno
apropos löschen von links (ebay??)
seit wann werden postings mit ebay-links nu auch noch gelöscht??
lg ariane
Will ein Photo sehen! :))))) o. T.
mal sehen, ob sich das machen lässt :o)
*BILD IST DRIN* gaaanz unten ;o)
Re: *BILD IST DRIN* gaaanz unten ;o)
Für sowas ist mein Bauch zu unansehnlich ;o))
Coool eyyyyyyyyy
SCHÖN!
Steht Dir gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:)
LG
Natalie
´*hihihi* "Lenny" musste sein *fg*
schön, freu mich für euch!
wenn du mit der heilung nicht supergut voran kommst, hilft
retterspitz sehr gut!
lg
agnieszka
ps: und arnica als globuli!
Danke Ronja, komme bei Probs darauf zurück!
und stell ein foto rein!
lg
agnieszka *dieneugierigist*
KLassseeeeeeee!!!!!! :-) Kann ich mir sehr gut vorstellen bei Dir! Um genau zu sein, in meiner Erinnerung hast Du sogar eins!!:-))) Rechter Nasenflügel?
Und schwarze, kurze Haare sehen bestimmt oberstark dazu aus!
Bin gespannt auf Mittwoch!
LG, Kelly
links, weil rechts kleines muttermal
sieht ja echt supi aus und steht Dir prima!!! Nicht nur das piercing - auch die rabenschwarzen Haare!!!
Lg,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (19+2)
mensch du siehst genauso aus wie ne arbeitskollegin von mir
und auch fast die gleich brille
aber da piacing hat sie nun nicht also ein unterscheidungsmerkmal ;-)
lg luna + emely
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen