o.T. aber sowas von erleichtert...
Seit geschlagenen 9 Monaten quaele ich mich mit einem Text rum, in dem ich die Ergebnisse eines Projektes veroeffentlichen will... Es ist zwar egal, wann der Text fertig ist, aber je eher desto besser -- normal sagt man etwa 3 Monate zum "Reifen" solcher Texte. Ich hatte sowas aber leider noch nie alleine gemacht.
Vorhin hab ich es endlich abgeschickt!!!!
Man, war das eine schwere Geburt....
So, und jetzt raeume ich mal mein Arbeitszimmer grundlegend auf und dann kann ich was anderes anfangen.
Und uebrigens habe ich Sophia heute mal wieder zum Mittagsschlaf erfolgreich hingelegt, was meinem Au Pair schon seit einer Woche *nicht* gelungen war!
Was fuer ein erfolreicher Tag bis jetzt!!
LG, Baerbel -- ein paar Kilo leichter, weil grosse Last von den Schultern geschubst.
klopfklopfklopf
Jetzt lehn Dich mal schön zurück, Füsse hoch, Bier auf ;-))
LG Gala
Bier darf ich nicht ;-)
Aber wenn, dann geb ich richtig einen aus!!
LG, Baerbel
Re: o.T. aber sowas von erleichtert...
*kaffeerüberschieb* Jetzt kannste Dich erholen ;-)
LG
Nicky
Und danke fuer den Kaffee, mal ne Abwechslung zum Pfefferminztee, von dem immernoch ein halber Liter hier rumsteht...
LG, Baerbel
LG
Nicky, die lieber verdursten würde, als Pfefferminztee zu trinken (mag ich gar nicht *schüttel*)
Mir isser langsam auch ueber... Muss mal was anderes finden, aber Rotbusch hat nur zwei Tage gut geschmeckt, dann wurds eklig...
LG, Baerbel
LG
Nicky
da kannste aber jetzt wirklich sehr stolz auf Dich sein !!! Nicht nur, daß Sophia schläft (obwohl, das ist auch ne Leistung, finde ich), sondern vor allem wegen der "Geburt" des Textes ! Das war ja dann wirklich wie ne SS und ne Geburt -- 9 Monate "Tragezeit" paßt auch !
Aber jetzt hast Du´s geschafft -- und solltest Dich mal dafür belohnen ! Mit irgendwas Schönem, was Du Dir wegen Termindruck vielleicht die letzte Zeit verkniffen hast !
Also, nimm Dir den Nachmittag "frei" und gönn Dir was !
Liebe Grüße
Bine
nee, stolz bin ich erst, wenn das Zeug auch wirklich gedruckt wird... *Dann* gibt's nen Sekt.
Und Termindruck hab ich trotzdem, das war ja das Problem, dass immer andere Terminsachen dazwischen kamen...
Naja, ich freu mich jedenfalls und vielleicht hol ich mir jetzt mal eine Ladung Eis hier hoch -- au ja!!
LG, Baerbel
ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Ich schiebe seit 2 Monaten einen Bericht vor mir her. Termindruck hatte ich bis jetzt auch nicht, aber wenn ich den abgebe, werde ich endlich bezahlt ;) Tja, der Text ist nun so gut wie fertig, Zeichnungen und Pläne folgen am WE. Dann werde ich mir auch mal was gönnen!
Und dann geht es direkt zum 2. unfertigen Projekt....
Gruss und alles Gute,
Melanie
ich freue mich für dich :-))
Solche Lasten können ruhig mal etwas schneller abfallen, aber meist ist es leider das Gegenteil :-(
Feier schön und weiterhin viel Erfolg!
Gruß++
Laubfrosch.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen