Suchen Menü

o.T. Telearbeit?

Hallo, ich habe hier schon ein paar Mal gelesen, dass einige von euch zu Hause am PC Dateneingaben für Firmen machen. Das nennt man doch dann Telearbeit, oder? Mich würde interessieren, wo man solch einen Job herbekommen kann? Für welche Art von Firmen arbeitet ihr? Danke im voraus für eure Antworten! LG Dani
Bisherige Antworten

Re: o.T. Telearbeit?

Hallo Dani,
wirklich helfen kann ich Dir da leider nicht, da ich selbst auch so einen Job suchen würde :-)
Eine Freundin von mir macht so einen Job, aber sie lebt in der Großstadt, war auch schwer was zu finden, und sie muß sich die Unterlagen jede Woche persönlich abholen. Also muß man halt gerade zufällig irgendwo in der Nähe der anbietenden Firma leben ...
Ich hab im Internet auch schon gesucht, ausser unseriösen Angeboten (kostenpflichtiges Starterpaket, Schneeballsystem, etc.) nix gefunden - außer 'ne Seite, bei der ich erstmal herzlich lachen mußte - Beantworten von Erotik- und Dating-SMS ;-) - auf diese Seite bin ich auch noch über's Arbeitsamt gekommen *g* - nennt sich eben ganz vornehm "Chatmoderation".
Also alles in allem ist das leider sehr schwierig :-(
Viel Erfolg!
Liebe Grüße
conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen