o.T.:Eure Kreativität ist gefragt!Namesgebung Ebay
ich werde demnächst etwas professioneller bei Ebay aktiv werden. Ich habe vor, für andere zu verkaufen. Erstmal im kleineren Rahmen im Freundeskreis und wenn das gut läuft, werde ich die Werbetrommel für mich schlagen ;o) Natürlich alles offiziell mit Gewerbeschein *huhuFinanzamt* etc.
Jetzt möchte ich aber meinen privaten Account bei Ebay von dem "geschäftlichen" trennen und deshalb brauch ich noch die zündende Idee eines neuen Ebay-Namens.
Er sollte möglichst einfach und leicht zu merken sein ("Anis" gibts schon *heul*) und auch etwas moderner klingen als "Anis_Trödeleck" ;o)
So, nu mal her mit die Ideen :o)
LG Ariane
p.s.: Welche Zeichen darf man eigentlich im Namen verwenden, außer Unterstrich?
Re: o.T.:Eure Kreativität ist gefragt!Namesgebung Ebay
meine Vorschläge:
Anis*Verkaufs*Agentur oder
Powerseller*Anis oder mit Unterstrich
Umlaute gehen leider nicht.
Gruß++
Laubfrosch.
Warum verkaufen deine Freunde nicht selbst? Kein Internet?
Für Mitgliedsnamen gilt:
Der Name darf Buchstaben (a-z), Ziffern (0-9) und/oder Sonderzeichen enthalten.
Der Name muss mindestens zwei Zeichen lang sein.
Der Name darf keine Leerzeichen enthalten.
Der Name darf weder obszön, herabsetzend noch auf sonstige Weise anstößig sein.
Der Name darf keine E-Mail- oder Internet-Adresse enthalten.
Der Name darf nicht mit dem Shop-Namen eines anderen eBay-Mitglieds übereinstimmen.
Mitgliedsnamen dürfen Folgendes nicht enthalten:
Die Zeichen @, &,
URLs (z. B. xyz.de)
Mehrere aufeinanderfolgende Unterstriche ?__?
Einen Unterstrich ?_?, Bindestrich ?-? oder Punkt ?.? am Anfang des Mitgliedsnamens
Leerzeichen oder Tabulatoren
Das Wort ?eBay? (nur eBay-Mitarbeiter dürfen das Wort ?eBay? in ihren Mitgliedsnamen verwenden)
Den Buchstaben ?e?, gefolgt von Ziffern
vielen Dank schon mal für die ausführliche Info!
Meine Freunde haben entweder keine Zeit, keinen Nerv auf die ganze Verschickungsarie, keine Digicam oder wenig Talent, die Sachen nett rein zu setzen.
LG Ariane
hm, schwer wenns ein bischen professionell klingen soll....
wie wärs mit:
anis_sells
anis_fundgrube
anis_basar
anis_wühltisch
satzzeichen können nach belieben eingesetzt und ausgetauscht werden ;o)
lg christina
Re: o.T.:Eure Kreativität ist gefragt!Namesgebung
wie wärs mit " emporio anis " oder "aniseria" "buy-bei-anis"
"anis-statt-aldi"
LG
Marion
Anis_sells? Hmmm, dann würde ich gleich richtig draufloskopieren und Anis_Sales machen. Zenobia_sales sieht immer richtig schick aus.
Aniseria hört sich auch gut an.
Eigene Ideen hab ich keine *ggg*
LG tine (ist meine Adresse nun eigentlich je bei Euch angekommen?)
@Tjenne
ich bin echt zu blöd zum Brennen! Ich versuch schon seit Tagen, das Dschungelbuch (Sound-Tracks) für Dich zu brennen und irgendwas stimmt mit dem ollen Brenner nicht. Heute kommt aber jemand, der Ahnung hat *hoff*, Deine Adresse ist jedenfalls gespeichert und Du bekommst auch noch was zurück :o)
LG Ariane
noch was: "anis" muss nicht drin vorkommen ;o)
hm namen...
Troedelladen, Fundgrube, Klimbim, Allerlei,... mit oder ohne Unterstriche... das überlass ich dann deiner Fantasie ;o)
LG CLAUDIA
Ich habe meinen "Geschäftsaccount" den Artikeln angepasst, nur die Artikel sind noch nicht da *heul* weil so ein verdammtes Versandhaus mit Q am Anfang und Uelle am Ende es nicht gebacken bekommt, die Maschinerie zu liefern *grmpf* so dass ich endlich loslegen kann.
Aniseria gefiel mir von den Vorschlägen ganz gut.
Oder wir wäre es mit:
Agentur_Anis bzw. Verkaufsagentur_Anis?
LG Mel
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen