nun auch wir: waren im KH
nachdem mein Männe endlich mal dazu bereit war mit mir shoppen zu gehen, wollte ihc das auch gleich in die Tat umsetzen. Denn Klamottentechnisch sieht es für die bevorstehende Taufe am 6.6. sehr mau aus. Wir also los...
Alles in bester Stimmung bei dem WEtter. Bei H&M ist es dann passiert. Ich höre nur den Schrei von der Rolltreppe, während ich grad ne Bluse anschaute. Ich schmiss das Teil weg, schob ne Frau beiseite die mir im Weg stand und sah mein Blutendes Kind auf dem Arm meines Mannes. Wir sind dann gleich los in die Kinder Chirugie. Dort wurde ihre Wunde am Kopf, die ca. 0,5cm breit und tief war geklebt. Ganz tapfer, aber weinend lies sie es sich über sich ergehen. Der KiA soll es sich in 2-3 Tagen noch mal anschauen.
der kleine Bruder hat alles sehr neugierig beobachtet.
LG
Re: nun auch wir: waren im KH
Die arme Maus,was ist denn passiert?Ist sie runter gestürzt?
So macht Einkaufsbummel natürlich auch Spaß:-(Sag Lea Gute Besserung von Stuntman-Leon und uns.Wir fahren morgen auch mal nach HD,hoffe wir haben mehr Glück:-)
LG Petra
ich war bei H&M. Sie wollte unbedingt mit Papa Rolltreppe fahren. Er war sich nicht sicher ob er Kinderwagen mit Lars und Geldbeutel unten stehen lassen "darf" oder ob ich schimpfe wenn er mit ihr fährt. Nun ja, er ist gefahren, hat sie aber nicht an der hand gehabt. Sie hat mit beiden Händen an die Glasscheibe gefasst udn bleibt dann logischerweise obenrum stehen, während die Füße weiterfahren. Sie kippte um, er fing sie auf, aber mti dem Kopf muß sie wohl auf die untere Stufe geknallt sein.
Grrrrrr, zu allem übel hat dann Laers auch noch seine Mütze weggeschmissen, die neu war und wir haben sie nicht mehr gefunden. Auch logisch!
*grrrrr*
LG
Wir mussten unsren Ausflug auf morgen verschieben,und so sitze ich hier alleine mit meinen 2en rum,die schlafen aber gerade beide ausnahmsweise mal gleichzeitig!
LG Petra
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen