Suchen Menü

nr 17 ist da *freu*

wir waren grad bei schwiegereltern. da guckte ich mal nach tinos zähnen. wusste ja schon die letzten tage, das die im anmarsch sind. hatte es ja schon schimmern sehen. nur waren sie bis gestern noch nicht durch. und heut fühl ich ne spitze *freu* und das ohne rieeesen probleme. da waren die ersten backenzähne schlimmer.
es geht dem ende zu *freu* nur noch 3 zähne und dann ists vorbei mit nach zähnen riechenden windeln *g*
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: nr 17 ist da *freu*

Bei uns ist Nummer 20 da, allerdings erst eine Spitze, und die Backenzähne haben ja derer mehrere. Ich bin auch froh, wenn wir das hinter uns haben, obwohl, es geht bei Rebecca ja nahtlos weiter.
Viele Grüße,
Christine

Re: nr 17 ist da *freu*

Klara macht ja noch überhaupt keine Anstalten, die letzten Backenzähne zu bekommen. Schlimm kann ich das nicht finden. Vielleicht sind sie ja, wie beim Grossen, plötzlich da.
LG
Ike

Re: nr 17 ist da *freu*

Ich bin ja mal gespannt. Leon sabbert seit einiger Zeit so schlimm wie noch nie und steckt auch wieder alles in den Mund. Da muss doch bald mal was kommen. Ich schaue aber auch eher selten nach. Wahrscheinlich bin ich eines Tages ganz überrascht.
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen