Suchen Menü

notruf 112

hallo ihrs,
man war das peinlich.
rene telefoniert zur zeit immer so gerne.
und da ich nunmal überall das telefon liegen habe,findet er es natürlich auch immer. *grins*
ich im bad, er am telefonieren. ich dachte mir nichts dabei,weil ich mach sonst immer die tastensperre rein, aber nicht in diesem fall.
als ich an das telefon ging, war die leutung frei und 112 war gewählt ! (natürlich unbewußt)
ich horchte, traute mich garnicht zu sprechen.
dann sagte ich "hallo"?!*grmpf*
ja, notruf der feuerwehr, können wir ihnen helfen?
*schluck* ähm , stotter stotter. neee, mein sohn hat ausversehen die 112 gewählt, aber unbewusst , weil er ist ja erst 20 monate! *schäm*
kein problem, wir dachten schon, der auf der anderen leitung könnte wer nicht mehr sprechen , weil ihm was zugestoßen ist.
und tschüsss.
man, ich hatte vielleicht ein klos im hals.
jetzt kommt das telefon ganz weg.
lg
sanne
Bisherige Antworten

Kenne ich.-))))

Hi Sanne!
Ja, das Lia auch gebracht - mit 12 Monaten.:-)))
Wir hatten die Tastensperre drin, aber für den Notruf schaltet die sich automatisch ab....
Lia ist aber damals beim Wählen mit auf die Lautsprechertaste gekommen, und als ich ein Freizeichen hörte und danach eine Stimme "Bitte warten Sie kurz", bin ich hingestürmt, habe auf dem Display die 112 gesehen und einfach sofort aufgelegt.:-)
War mir trotzdem suuuper unangenehm....:-)))
LG, Kelly

Re: notruf 112

na dann wird das wohl nix mehr mit dem job bei der feuerwehr in 20 jahren :-)))) die haben die nase voll von ihm....
cedric hat neulich die wahlwiederholung gedrückt und ich hatte vorher meine mutter angerufen. ich hörte ihn dann plötzlich reden: hallo oma, ja , hmmh, hhm, ja....mir gehts gut...ich dachte er "spielt" telefonieren aber nein: er diskutierte gerade mit oma, die ihn wohl ständig bat mal die mama zu holen.....naja war ein ortsgespräch, gut, dass ich vorher nicht die freunde in neuseeland angerufen hatte lol.
lg zeno

Re: notruf 112

Leon hat einmal Thyssen Gas angerufen und dem Mann was vorgebrabbelt, der das anscheinend sehr amüsant fand und einmal ne Nummer in England...die Dame habe ich leider nicht verstehen können. Dass es England war, haben wir über die Vorwahl rausbekommen....
Diese Schlingel :-)
Mel

Re: notruf 112

das schaffte leonie mit 18 monaten und eingeschalteter tastensperre ;o)))
lg claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen