Suchen Menü

nochmal zum Thema unliebsame Schwester

also, ich möchte nun doch etwas weiter ausholen zum Verständnis einiger die mich auf meinen "Fehler" hinwiesen. Ich bin mir nun sicher keinen Fehler gemacht zu haben. Zum einen habe ich kein besonders gutes Verhältnis zu meinen Schwestern. Ich bin die jüngste von allen und eher nur ein Anhängsel. Der Freund meiner Schwester ist nicht nur ein Schleimer sondern er verletzt die Tochter meiner Schwester derart, das sie nicht mehr hingehen möchte. Er stellt ihr den Fuß, hänselt sie oder spricht schlecht über ihren Vater. WAs er meiner Meinung nach nicht machen dürfte, da ihn das nichts angeht. Um seine Tochter selbst kümmert er sich gar nicht. Ich habe eher den Eindruck das er froh darüber ist das die Kinder meiner Schwester beim Kindsvater leben, das Sorgerecht er alleine bekommen hat.Meine Schwester ignoriert dieses Verhalten ihres Freundes gegenüber. Außerdem hat er meine Schwester schon finanziell ausgenutzt, was mich wiederum nichts angeht, ihn aber nicht unbedingt symphatisch macht. Als meine Schwester wegen ihm zu Hause auszog, sie sich eine Wohnung suchte und diese renoviert werden mußte, machte er sich dünn und mein anderer Schwager mußte helfen. Als die Wohnung fertig war setzte er sich ins gemachte nest. Seine Tochter z.B. muß funktionieren, richtig wie eine Maschine und diese Art möchte er den Kindern meiner Schwester und meiner 2 jährigen Tochter auch nahelegen. Sie dürfe keine Kuchenkrumel auf dem Boden verlieren, der übrigends unserer war. Und die Sauerei muß ja ich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen