Suchen Menü

noch ne frage, MULTISANOSTOL

hallo nochmal
gibt einer von euch multisanostol ?
das hab ich früher auch bekommen und das war legggger. *grins*
wollte ich morgen mal kaufen, weil rene ja jetzt krank ist/war.
und weil es die abwährkräfte stärkt und den appatit anregt.
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: noch ne frage, MULTISANOSTOL

Hi Sanne!
Nö, gebe ich nicht. Aber ich habe es als Kind auch öfters von meiner Mutter bekommen (fand es auch lecker), bis die so entnervt war, daß sie es mit irgendwann nicht mehr gegeben hat, weil ich grundsätzlich krank wurde, wenn ich das Zeugs genommen hatte! *g* (Und gegessen habe ich dadurch auch nicht mehr als vorher.....:-)) )
LG, Kelly

Re: Ich muss dich leider bisschen dämpfen

Hallo Sanne,
Multi Sanostol ist übrigens entgegen landläufiger Meinungen nicht zum Appetitanregen gedacht, sondern, um bei Appetitmangel den Nährstoffausgleich durchzuführen. Außerdem hat Öko-Test solcherlei Stärkungsmittel getestet und die Ergebnisse fielen gar nicht so gut aus.
Auf der Oekotest Seite findest du unter dem Suchwort "Stärkungsmittel" einige Dokumente dazu.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ich muss dich leider bisschen dämpfen

hallo laub,
alles klar, genug info gehabt jetzt.
HAT SICH ERLEDIGT. *grins*
daaaaaankeeeeee für den tipp.
lg
sanne
der es immer ein bisschen besser geht. *gottseidank*

Re: Ich muss dich leider bisschen dämpfen

Boah, ich fand das Zeug als Kind so ekelig..und immer wurde es mir reingeschüttet, weil ich so mickrig war :-o)
Seitdem wird mir schlecht, wenn ich Multivitaminsaft rieche oder diese Nimm2-Bonbons ;-)
LG Bronte (die hier auch ihgren Senf zugeben wollte *g*)

*g*

hallo bronte,
ich hab früher dieses zeug auch bekommen, mir hats immer geschmeckt und am liebsten hab ich immer rotkäpchensaft getrunken, den gabs ja auch noch. *grin*
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen