noch mal kindermund :o))
als er meinen busen sieht fragt er:
"mama was is das?" ich sage das ist mein busen, und er
schüttelt den kopf und sagt "neiiiin mama das ist ein muttermal !!"
*DONG*
ich wuste ja das ich nicht gut bestückt bin, aber soooo klein sind sie nun auch wieder nicht ;o))
lg christina
Re: noch mal kindermund :o))
cedric hat ja bei seinen ersten sprechversuchen meinen busen begrapscht und gedrückt und stolz "ballon!" verkündet.soviel zum größenunterschied lol vielleicht meinte er die brustwarze (zartwiederaufbau)
dazu sagt cedric nämlich pickel, auch nett....
lg zeno
Eure Söhne als Männer, OHJE sag ich da nur ;-)))
die mädels werden sich drum reißen! :-)))) ot
LG Andrea
Na ich bin froh dass Naomi keinen Vergleich in Punkto Busen hat, sonst würde sie wohl fragen wieso meiner am Bauch hängt und nicht an der Brust!!! Nun ja ist doch immer wieder süss auf was für Ideen unsere Kinder kommen.
Gruss
Karin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen