noch mal OT: Skype - Telefonieren via Internet
von einigen Freunden hab ich nun von diesem Programm gehört. Man läd es sich kostenlos runter und kann dann zB mit Headset telefonieren, wohin man will und so lange man will, vorrausgesetzt natürlich, man hat eine Flatrate ;o)
Hört sich toll an, aber ich bin ja internetmäßig immer ein wenig misstrauisch. Habe über Googel auch noch keine Erfahrungsberichte/ Kritiken gelesen (Sicherheit, Datenschutz etc.).
Benutzt das jemand von Euch oder hat mal etwas drüber gelesen?
LG Ariane
Re: noch mal OT: Skype - Telefonieren via Internet
ich benutze Skype :-)Ist ganz praktisch wenn ich mit meinem Bruder telefoniere,der wohnt in Frankreich und da isses über Skype schon billiger!Aber die Verbindung ist doch nicht soooo gut wieder über Telefon,doch man gewöhnt sich dran!In der Firma meines Mannes wird es auch benutzt und unsere Telefonrechnung hat sich echt halbiert:-))
Gruss
Anja
Re: noch mal OT: Skype - Telefonieren via Internet
hm, habe jetzt mal einbisschen im Web darüber gelesen und es scheint tatsächlich kostenlos zu sein?! Wir haben bisher auch schon über's Internet telefoniert, aber es war nicht kostenlos. Man musste sich registrieren und sein Konto auffüllen etc. Es war sogar teurer als Call-by-Call-Anrufe. Lohnen tut sich das natürlich nur für diejenigen, die eine Flat haben, denn Call-by-Call-Internet ist meistens teurer als anrufen.
Danke für den Tipp :-)
Gruß++
Laubfrosch.
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen