Suchen Menü

nichts besonderes.....

...aber Nina hat gestern das erste Mal in ihrem Babybalkon geschlafen...das war sooo schön. Wobei ich sagen muss, bei zwei Metern Matraze passen wir auch alle drei gut in ein Bett.
Das ich das noch erleben darf: Fingerfrei, Flaschenfrei, alleine eingeschlafen im eigenen Bette...und ehrlich, so in der Rückschau - Die Zeit ist wirklich wie im Fluge vergangen seit ihrer Geburt.
Mein liebes großes Mädchen *freu*
Ich hab ihr einfach ihre Leselampe umgehängt, so dass sie in unserem Bett kein Licht hat zum Lesen und die Sache war geritzt. :o)
Ich weiß, dass ist nun wirklich nix, womit man hausieren gehen kann, es ist auch kein eigenes Zimmer oder so (haben wir ja gar nicht) es ist nur ihr Babybalkon...aber ich freu mich sehr, dass das jetzt so funzt. LG tine
Bisherige Antworten

Re: nichts besonderes.....

hi tine,
super, ich kann deine freude und den stolz auf deine süsse gut nachvollziehen. ich hätt aber da noch eine frage: was ist ein babybalkon???
ganz liebe grüsse,
sep

Re: nichts besonderes.....

Hi Sep!
Das ist ein Gitterbettchen, das genauso hoch ist wie die Matratze vom Elternbett, auf einer Seite sind die Gitter offen oder ganz rausgenommen und es steht direkt am Elternbett (unser Balkon ist an unserem Bett festgebunden, Winkel wären besser, aber ich bin nie dazu gekommen). Eine Art Matrazenvergrößerung. Ich hatte mal ein Bild drin bei uns, aber ich glaub, ich habs rausgenommen....
Aber bis jetzt hatte sie ihr Kinderbettchen nur zum Höhlenspielen benutzt ;o).
Geschlafen hat sie mit auf unserer Matratze, allerdings seit einiger Zeit schon am Rand und ich in der Mitte.
Aber das jetzt gibt mir ein ungekanntes Gefühl von "Ordnung" und Raum *grins*, bis jetzt war Nina der Typ, wenns einmal klappt, dann isses so. Wollen mal schaun.
LG tine

Re: nichts besonderes.....

hi,
achso, ja diese variante kenne ich!!! ich glaube, ich kann mich auch an das bild in deinem profil erinnern.
liebe grüsse und mehr per mail,
sep

Re: nichts besonderes.....

Hallo Tine!
Auf der einen Seite schön zu sehen,wie schnell sie groß und unabhängig werden,auf der anderen Seite fühlt man sich dann immer so überflüssig:-)Bin froh,daß ich wieder einen so kleinen hilflosen Wurm habe,aber auch stolz,wie Leon sich die letzten 24 Monate so gemacht hat.Wenn ich jetzt die kleine Maus so anschaue muß ich auch oft wehmütig an die erste Zeit mit Leon zurück denken und ich bin froh,daß sie vorbei ist:-)
LG Petra

Re: nichts besonderes.....

Hallo Petra!
Das ist es: Ich denke wehmütig daran zurück, obwohl ich froh bin, dass es vorbei ist. Genau so ist es *seufz* LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen