nicht schon wieder-..
Mein Mann ist mit ihr zu Arzt und der stllte fest, dass sie eine Perle in der Scheide stecken hatte...
Das kommt davon, wenn man das Haus zu einer Nacktpozone erklaert und sich in Deborahs Zimmer mitten in die Buegelbilderperlen setzt...
Ich will ans Ende des Tunnels:-(
LG
Peanut
Re: nicht schon wieder-..
Felix war gestern beim Footballspielen auch immer wieder am meckern und lief so breitbeinig. Ich habe gedacht, er hätte die Hose voll. Aber nein, nichts. Wir sind dann nach Hause- Pampers aus- und-beide Hoden feuerrot. Gut, kalt abgetupft, Creme drauf und nackig laufen lassen. Heute morgen ist es etwas besser. Und woher? Keine Ahnung, vielleicht vom Multivitamin Saft.
Gute Besserung
LG Birgit
an Sonnenstrahl3824
unser Philipp hat auch öfter den Hoden rot, daher habe ich mal aufgepasst. Er hat es immer wenn er zu viel Säurehaltiges trinkt oder ißt. Und in Multivitaminsaft ist ja auch Zitrone enthalten. Wir tuen dann auch immer Bepanthen drauf und kurz darauf ist es weg.
LG
Danny
@Danny
LG Birgit
Na Hauptsache jetzt ist alles wieder o.k. und ihr seid alle wieder fit! *daumendrück*
Und wie geht es dir eigentlich?? Die üblichen SS-Geschichten oder ist es eh so turbulent bei euch, daß du gar nicht merkst, daß du ss bist??! *neugier*
Alles Liebe jedenfalls und LG hexle
Lg
Peanut
was hat den judith genauer? wann muss es denn gemacht
werden? vielleicht kann es bis dahin noch verhindert werden -
hast du irgendwelche mittel probiert? da wäre bestimmt einges
zusammen nötig.
lg
agnieszka
Es hatte sich ein Abszess gebildet, der Arzt hat das Ohr aufgeschniten und den Abszess entfernt, allerdings ist jetzt nach dem Abheilen immer noch eine Verhaertung drin, er sagte, die muesse komplett raus, da sich sonst das GANze wiederholt, inzwischen istauch das linke Ohr betroffen...
LG
Peanut
am ohr sind diese bestimmten punkte, die auch bei der
akupunktur benutzt werden. durch stress können alte wunden an
diesen stellen heftig reagieren. wichtig ist nach der op auf jeden
fall arnica, aber nicht in den kleinen potenzchen, sondern ruhig in
der c30, drei mal täglich. und ferrum phoshoricum d12, 5 globuli,
auch drei mal täglich, wegen der entzündung und zum aufbau.
lg
agnieszka
LG
Peanut
Ist Leah etwa eine kleine Auster?:-))))
Jetzt hast Du aber bestimmt erstmal Ruhe! :-)) *Mutmach*
Liebe Grüße,
Kelly
so was ähnliches gerade...
gerade saßen wir im Bett; Lenchen ohne Windel; ohne Hose. Hat den Finger auf "Entdeckungsreise" bei sich und erklärt laut: "Aber nich Finger einklemmen da!!!!" *looool* kommt davon, wenn ich ihr bei Spalten immer erkläre, sie muß auf ihren Finger aufpassen *fg*
LG hexle
LG Birgit
Und dann waren wir auch schon weg aus London
LG
Peanut
lg katrin
man, was ist denn momentan bei euch los???
ich knuddel dich mal vorsichtig ganz fest und schick eine riesenportion gute nerven rüber, oder doch lieber etwas naschzeug aus dem bärentreff ;o)))).
du weißt, es wird besser....
lg claudia
Rate mal, warum...
Bin aber nicht weg vom Fenster...
LG
Peanut
ich hätte schon gedacht, dass gerade auch du eine meinung zur sammelaktion hast und auch neues aus leahhausen wird doch immer wieder gern gelesen...
lg claudia
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen