Suchen Menü

nicht schon wieder-..

Es nimmt kein Ende, erst wawr Deborah im Krankenhaus, ann musst Judith ein Ohrlaeppchen aufgeschnitten bekommen, weil es sich entzuendet hatte und heute morgen schrie Leah nachdem sie in Deborahs Zimmer gespielt hatte beim Fruehstueck ohne Unterbrechung, wollte sich nicht setzen, immer hiess es: weeeeeeeeeehhh
Mein Mann ist mit ihr zu Arzt und der stllte fest, dass sie eine Perle in der Scheide stecken hatte...
Das kommt davon, wenn man das Haus zu einer Nacktpozone erklaert und sich in Deborahs Zimmer mitten in die Buegelbilderperlen setzt...
Ich will ans Ende des Tunnels:-(
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: nicht schon wieder-..

Hallo Peanut, da habt ihr im Moment aber eine Pechsträhne oder? Könnt ihr ja nur hoffen, daß es nachdem es jedes eurer Kinder getroffen hat, jetzt aufhört?! Hat der Arzt denn die Perle ohne Probleme entfernen können? Und das am Wochende.
Felix war gestern beim Footballspielen auch immer wieder am meckern und lief so breitbeinig. Ich habe gedacht, er hätte die Hose voll. Aber nein, nichts. Wir sind dann nach Hause- Pampers aus- und-beide Hoden feuerrot. Gut, kalt abgetupft, Creme drauf und nackig laufen lassen. Heute morgen ist es etwas besser. Und woher? Keine Ahnung, vielleicht vom Multivitamin Saft.
Gute Besserung
LG Birgit

an Sonnenstrahl3824

Hallo Birgit,
unser Philipp hat auch öfter den Hoden rot, daher habe ich mal aufgepasst. Er hat es immer wenn er zu viel Säurehaltiges trinkt oder ißt. Und in Multivitaminsaft ist ja auch Zitrone enthalten. Wir tuen dann auch immer Bepanthen drauf und kurz darauf ist es weg.
LG
Danny

@Danny

Hallo Danny, ja den Multivitamin-Saft hatte ich auch sofort im Verdacht. Den trinkt er nämlich sonst nicht. Und gestern hat er gleich den ganzen Becher ausgetrunken und wollte auch noch mehr. Na ja, den bekommt er jetzt nicht mehr.
LG Birgit

Re: nicht schon wieder-..

uuuuuuuuuu, das klingt aber gar nicht gut *brrrrrrrr* Tja, Leah, so ist das, wenn man keine Windeln mehr trägt (hat also auch negative Seiten ;-)).
Na Hauptsache jetzt ist alles wieder o.k. und ihr seid alle wieder fit! *daumendrück*
Und wie geht es dir eigentlich?? Die üblichen SS-Geschichten oder ist es eh so turbulent bei euch, daß du gar nicht merkst, daß du ss bist??! *neugier*
Alles Liebe jedenfalls und LG hexle

Re: nicht schon wieder-..

Volltreffer, ich habe fuer ales andere einen Kopf, aber nicht fuer die Schwangerschaft, was aber auch schoen ist, ich mache mich auch nicht verreuckt vor Sorgen, dass was passieren koennte...
Lg
Peanut

Re: nicht schon wieder-..

ach, mensch, peanut...
was hat den judith genauer? wann muss es denn gemacht
werden? vielleicht kann es bis dahin noch verhindert werden -
hast du irgendwelche mittel probiert? da wäre bestimmt einges
zusammen nötig.
lg
agnieszka

Re: nicht schon wieder-..

Judith hat die Ohrlaeppchen entzuendet, der Eiter quoll raus, als wir den Ohrring entfernten, der schon seit 3,5 Monatn dort steckt.
Es hatte sich ein Abszess gebildet, der Arzt hat das Ohr aufgeschniten und den Abszess entfernt, allerdings ist jetzt nach dem Abheilen immer noch eine Verhaertung drin, er sagte, die muesse komplett raus, da sich sonst das GANze wiederholt, inzwischen istauch das linke Ohr betroffen...
LG
Peanut

Re: nicht schon wieder-..

hallo peanut -
am ohr sind diese bestimmten punkte, die auch bei der
akupunktur benutzt werden. durch stress können alte wunden an
diesen stellen heftig reagieren. wichtig ist nach der op auf jeden
fall arnica, aber nicht in den kleinen potenzchen, sondern ruhig in
der c30, drei mal täglich. und ferrum phoshoricum d12, 5 globuli,
auch drei mal täglich, wegen der entzündung und zum aufbau.
lg
agnieszka

Re: nicht schon wieder-..

Danke, Ronja, ich denke, ich nehme sie am Donnerstag zum Arzt und bestimmt werde ich sie vorher mit Rescuetropfen dopen...
LG
Peanut

Re: nicht schon wieder-..

Huhu Peanut!
Ist Leah etwa eine kleine Auster?:-))))
Jetzt hast Du aber bestimmt erstmal Ruhe! :-)) *Mutmach*
Liebe Grüße,
Kelly

so was ähnliches gerade...

hallo Pea,
gerade saßen wir im Bett; Lenchen ohne Windel; ohne Hose. Hat den Finger auf "Entdeckungsreise" bei sich und erklärt laut: "Aber nich Finger einklemmen da!!!!" *looool* kommt davon, wenn ich ihr bei Spalten immer erkläre, sie muß auf ihren Finger aufpassen *fg*
LG hexle

Re: nicht schon wieder-..

Liebe Peanut, langweilig wird's in Eurer Familie ja wohl auch nie. Kopf hoch, kennst Du Starlight Express "light at the end of the tunnel" (oder so ähnlich :-)) manchmal ist der Tunnel halt was länger ...
LG Birgit

Re: nicht schon wieder-..

Ich war nie im Musical, Leah war gerade ein paar Tege alt, als mein Mann mit den Kindern hin ist...
Und dann waren wir auch schon weg aus London
LG
Peanut

Re: nicht schon wieder-..

autsch!!! och mönsch, irgendwie ist bei euch mom aber auch immer was los! ich hoffe, sie hat die "befreiung" gut überstanden und dass mal etwas ruhe einkehrt1
lg katrin

Re: nicht schon wieder-..

hier ist das nüsschen... ich vermisse dich nebenan...
man, was ist denn momentan bei euch los???
ich knuddel dich mal vorsichtig ganz fest und schick eine riesenportion gute nerven rüber, oder doch lieber etwas naschzeug aus dem bärentreff ;o)))).
du weißt, es wird besser....
lg claudia

Re: nicht schon wieder-..

schoen, vermisst zu werden, irgendwie kann ich im GF im Moment nichts beisteuern...
Rate mal, warum...
Bin aber nicht weg vom Fenster...
LG
Peanut

Re: nicht schon wieder-..

weiß ich nicht?
ich hätte schon gedacht, dass gerade auch du eine meinung zur sammelaktion hast und auch neues aus leahhausen wird doch immer wieder gern gelesen...
lg claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen