Suchen Menü

nicht nur, dass mein klo....

ne schönheitskur braucht, ich bräuchte sie auch mal *g* - bin total blass und verpickelt, weil eine erkältung im anmarsch ist. außerdem krieg ich hier heute mal wieder keine mittagsruhe *soifz* - jolina singt seit einer std in ihrem bett rum - das wird wohl nüscht mehr.
wem gehts denn heute auch so??? (bei uns läuft das momentan wohl ca alle 3 tage so - immer, wenn am vormittag nicht genug action war, kann sie nicht einschlafen......*meckerjammerheul* - dafür geht sie dann aber abends um halb 7 in die falle und gibt keinen mucks mehr von sich (im moment übrigens auch nicht...sollte sie etwa??????????????????????????????????)
lg, dorit
Bisherige Antworten

nimm bloß keine Salzsäure! *fg*

Davon gehen die Pickel zwar weg, aaaaaaber ...
Das Mittagsschlafproblem haben wir nicht, ich habe es nämlich schon seit längerem aufgegeben, David mittags hinzulegen. Das heißt, wir haben es doch, Rebecca hat im Moment auch nicht viel Lust dazu.
Viele Grüße,
Christine

LOL Big.....und Antwort

das war ein guter Rat! wer weiß, was da noch alles von weggeht :-)
schlafen hat auch hier seltenheitswert, geht nur noch nach 1 stunde dreiradfahren und rumrasen im wald und danach mind. ne halbe std. autofahrt (winkewinke bibbi)
lg zeno

weisste was????

hey meine liebe, ich hab da mal ne idee; wie wärs, wenn wir zwei hübschen uns mal son wellness wochenende gönnen würden*ggg*??? was meinste, andy und willi kämen doch wohl klar??*grölprust*
bis später und glg katrin

Re: weisste was????

jo, bin dabei!!
wir treffen uns irgendwo auffer mitte, okay???
die männers schaffen das, klar! und willi lernt noch schnell stillen LOL
auch glg, dorit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen