Suchen Menü

neue fotos, neue fotos *wetbungmach* ot aber lg!

Bisherige Antworten

weRRRbung, werbung soll es heissen!

NEID!!!!!

Und zwar der grüngelbe. Ich will auch Urlaub und mich treffen und so feine Fotos machen.....grummelt die tine....

ha!

dir hab ich grade vor einer minute auf dein posting
geantwortet:O)
danke, danke!
gehts dir gut?
kurz chatten?
lg
agnieszka

Re: ha!

ja, ich gehe in die Hüpfburg :o)

och, nicht grummeln ... :-)

hi tine,
_hast_ du´s gesehen?? schon wieder beim "nuppeln" erwischt, die süße :-).
ich habe deine "biene ekelbein-postings" verfolgt und bewundere euch ehrlich gesagt ;-) - ich könnte die nicht gut in meiner nähe haben - ich bin aber insgesamt nicht so ein insektenfreund :-). na, spätestens beim ersten freund fliegt sie wahrscheinlich raus *grins* und wenn so mäuse sooo begeistert sind von etwas, dann _kann_ man ja auch nicht nein sagen, oder.
ich finde das blatt schon toll, andererseits sollte das ganze bett ja auch zeltcharakter haben, hm, mal schauen, wie wir uns nun entscheiden.
ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder gut, so magenmäßig?!
liebe wochenendgrüße sendet anja (drückt uns mal die daumen für wind, unser kind will drachen steigen lassen)
ps: _ich_ kenne maria schrader und bewundere also angemessen deinen "mitpromibekanntstatus" :-). hast du "väter" gesehen?

Re: och, nicht grummeln ... :-)

Hallo Anja!
Ich finde die echt ekelig, richtig dolle, diese langen Spinnenbeine *ihhhhh*. Ich meine, da setzt schon ein gewisser Gewöhnungseffekt ein, aber dennoch.
Immer wenn ich ein Insektenviech dringend meucheln muss, so wie neulich diese Hornisse, die riesige, dann denke ich als erstes "Papa, Hilfe!"
Dieses Monsterviech ist das erste Stofftier, dass Ninas Herz so richtig erweichen tut......und wenn sie reif für den ersten Freund ist, dann haben wir hoffentlich kein Familienbett mehr *kicher*. Im Moment kuschelt sie ja lieber Stofftiere als Freunde, sie ist so abweisend, dass wir sogar anecken. Aber die Begeisterung neulich beim nächsten Ikea Besuch "Mama, guck mal, die Ameise!!!" - die habe ich im Keim erstickt: "Nein, Nina, ich will nicht noch so ein Viech!"
Ja, magenmäßig geht es mir wieder gut. Gottseidank, es ist immer gruselig, wenn ich krank bin, das geht gar nicht.
Das Blatt ist nur ein Dach, richtig Zeltcharakter hat das nicht....da braucht es auch was ganz besonderes für Annabell, nicht so ein Blatt von der Stange ;o)
Ich wünsche Euch einen schönen Wind! Gutes Wetter haben wir ja. Viel Spass mit dem Drachen! LG tine
PS: Guck mal ins Profil, ich hab Bilder reingestellt, die Du Dir ansehen sollst :o) und maria schrader hätt ich nie erkannt, wenn Emma nicht gesagt hätte, das ist Maria Schrader *grins* und "Väter" kenne ich auch nicht.

Re: och, nicht grummeln ... :-)

wahnsinn, diese langen haare - annabell hat heute morgen geweint, weil sie auch einen zopf "unten" (wie ich) haben wollte, bei ihr aber nur direkt oben am kopf einer geht :0). schön heimelig sieht es für und bei eurer nina aus - jetzt habe ich auch mal den grünen teppich gesehen - da haben wir uns aber schon entschieden, das wird ein gelber von IKEA (hellum heißt der glaube ich). ich tendiere bettmäßig ja schon zu dem baldachinnetz, aber ich hätte so gern eines in gelb, gesehen habe ich die bisher aber nur in weiß, rosa und blautönen. hmm mal schauen, vielleicht kann man das färben?? ich habe keine ahnung, aber wird schon werden :-). annabell jedenfalls erzählt permanent davon, wer denn jetzt alles mit in ihrem neuen großen bett schlafen darf ("mama, papa, tante christa = die erzieherin im kiga, laura, nina" ....).
die biene wirkt auf den fotos ja noch riesiger, das ist schon gruselig *g*, aber nun ja, wenn es sie glücklich macht, dann kuschelst du als mama halt mit einer riesenbiene *lach*.
lg erstmal anja

mische mich ein:O)

hallo!
ha anja - das blatt (haben wir ja auch) ist wirklich kein zelt, aaaber
guckt mal im jako -o, da gibts ein ganz tolles mit gelb - orangen
streifen.
tine - das foto, welches du geschickt hast ist sehr höbsch:O) und
sehr erwachsen...
lg
gehe jetzt wieder ins bett, hatte heute eine widerliche zahnop am
gaumen und sch... schmerzen.
agnieszka

:-)))))))))))))

hihi, _eins_ nicht verwackelt?? wo die beiden doch soo ruhig waren den ganzen tag ;-). aber die haare sind doch sehr hübsch *lach*. aber immerhin haben wir beide still gehalten, nicht wahr.
zu deinem letzten posting, die kongresse sind schon irgendwie pflichtprogramm, sie sind zwar inhaltlich spannend für mich, aber derzeit liegen meine interessen eben deutlich eher bei umzug, familie, diss schreiben (und eben nicht statt dessen vorträge basteln). na ja, und vor allem habe ich keine lust, jetzt drei tage ohne meine beiden zu sein. das ist der erste kongress in mannheim, der zweite ist dann nächste woche in halle, da fahren alex und ich aber gemeinsam (hat doch auch vorteile, wenn man das gleiche macht :-)) und bleiben nur einen tag - annabell ist so lang bei meinen eltern.
unser "offizieller" übergabetermin für die wohnung ist jetzt anfang oktober, dann wollen wir ja noch malern und den umzug machen wir am 18.10.. einerseits toll, andererseits derzeit etwas schlecht getimed ist, dass annabell nun schon am 01.10. in den kindergarten wechselt. toll, weil sie nun doch wider erwarten einen platz in unserem wunschkiga (dem anschlusskiga an ihre krippe und auch noch gemeinsam mit ihrer lieblingsfreundin!) bekommen hat, ungünstig, weil nun für sie alle wechsel auf einmal kommen. ich hoffe, sie steckt das leidlich gut weg.
na, liebe grüße auf jeden fall erstmal,
anja

ach...

...wenn ich das so sehe, freue ich mich schon auf dänemark! :-))
schöne fotos! die maja ist aber groß geworden!
LG, fine, die die maja hoffentlich bald mal "in echt" zu sehen bekommt! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen