Suchen Menü

neue bilder im profil oT aber LG

Bisherige Antworten

Süüüüüß...

Das Piratenbild vom Sommer gefällt mir gut, auch wenn es keines der Neuen ist...;o)) Aber auch die "Ich-lieb-Dich"-Erklärung ist drollig - wird Zeit, daß wir uns an Nummero 2 machen...*fg*
LG, Andrea

Re: neue bilder im profil oT aber LG

tolle bilder sind das, die du da eingestellt hast. ;o))
sag mal, wo ist das denn , wo du da auf dem balkon stehst, im urlaub? wo genau, kommt mir so bekannt vor.
lg
sanne

@dogpower

Hallo, sanne, da waren wir auf Teneriffa. Hotel Las Dalias. lg sabine

aaaaaachsoooooo

dachte schon. ;o))
und wie war es dort ?
fliegen dieses jahr auch wieder wohin, mal sehen, deshalb würde ich gerne wissen, wie es dort war.
lg
sanne

Re: aaaaaachsoooooo

Hallo, Sanne, das war damals unser erster urlaub. deswegen fanden wir's auch super da. jetzt im nachhinein finden wir's zwar immer noch ok - aber unbedingt nochmal dorthin würden wir wahrscheinlich nicht. Das essen war ok und der service super - aber wenn ich unser hotel dies jahr mit dem auf teneriffa vergleiche (beides vier sterne)...da kann es nicht mithalten. wir fliegen nach griechenland und wir haben die bilder im katalog gesehen und dachten schon "naja, wenn's nur halb so toll aussieht, wie auf den fotos, dann ist es schon super" wir hatten dann von einer bekannten ein Urlaubsvideo bekommen (war letztes Jahr dort) und....EINMALIG!! es stimmt tatsächlich alles mit dem katalog überein. wir freuen uns schon riesig. lg

Re: aaaaaachsoooooo

hallo ,
also ich fahr mit und ohne auto auch am liebsten nach spanien.
das ist mein land, in dem ich so gerne wohnen würde.
allein wegen der sonne.
wir waren letztes jahr auf gran canaria, in maspalomas.
eine bungalowanlage, mit viel animation für kinder. war echt toll. ich denke , da werde wir wohl diese jahr wieder hinfahren. obwohl uns dubai auch sehr interessiert.
aber ist nicht billig.
so , muss jetzt meine tausend emails wieder durchchecken, ist mir noch nie passiert, das ich so viele bekomme. *übertreib* aber dreissig sind es bestimmt. *lach*
lg
sanne

Re: neue bilder im profil oT aber LG

Die sind ja süß :) Aber was mir gerade aufgefallen ist, die Geburtsdaten der 2 sind ja witzig (6.6. und 5.5.) war das Absicht? Oder einfach nur Zufall?
LG
Antje

Re: neue bilder im profil oT aber LG

Hallo, Antje, Termin für Laura wäre eigendlich der 29.5. gewesen. Sie hatte sich aber ein wenig Zeit gelassen. Als ich dann wieder schwanger werden wollte hatte ich eigendlich nur geplant, daß es um die selbe Zeit sein sollte, damit ich die Klamotten besser auftragen kann. Und als ich dann gesehen habe, daß ET 5.5. sein soll, dachte ich das das ja passen würde. Es sollte aber nicht danach aussehen, daß es noch klappen würde - aber trick 17 hat dann doch geholfen. und jetzt wäre es natürlich super, wenn das dritte am 4.4. oder 7.7. auf die welt käme. aber ich werd mich mal nicht darauf versteifen. denn für mich fällt geplanter kaiserschnitt flach und es wäre ja echt purer zufall, wenn's ein drittes mal so klappen würde. lg sabine

Re: neue bilder im profil oT aber LG

Hallo!
Wer am 6.6. Geburtstag hat...muss ja süß sein ;o)
Ganz niedliche Fotos besonders die beiden Engelchen (tolle Idee!) und die Kuchenbäckerin!
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen