neue Fotos vom Geburtstag wer mag o.T.
Re: neue Fotos vom Geburtstag wer mag o.T.
das mit dem eincremen hat bestimmt viel spaß gemacht.
hallo viper,
was sind denn das für tolle farben , die ihr da stehen habt ?
lg
sanne
die das baden auch mal etwas atraktiver gestalten müsste.
ähm, wen meinst du denn mit "süß sieht e r aus" ???
Ds sind Badewannenfarben die in Verbindung mit Wasser zu Seife werden.
LG
komme durch die ganzen schönheiten hier schon ganz durch einander. *lach*
die zu seife werden ?
wo bekommt man denn sowas ?
lg
sanne
LG
dann werde ich da mal schauen.
muss eh noch dahin , ein ostergeschenk holen.
ld
sanne
LG
Antje
ja, die WErkbank war der Hit an dem Geburtstag. Kein Kind konnte die Finger von ihrem Werkzeug lassen ;-) Was sie immer mit einem lautstarken "NEIN! Meins" protestierte.
LG
Sag mal, was ist denn das für Creme/Farbe die die zwei Mäuse in der Wanne haben????
LG Tanja
das sind Badewannenfarben die in Verbindung von Wasser zu Seife werden. Echt klasse das zeug und macht wahnsinnig Spaß ;-) Ach ja, das Badewasser wurde mit ner anderen Farbe eingefärbt.
LG
LG Tanja
LG
die Bilder sind klasse vor allen Dingen die in der Badewanne:-)) Hat sie beim letzten Bild zu geschrieben, weil Du ihr das Wasser geklaut hast?
Werde mich am Wochenende auch mal auf die Suche nach diesen Farben machen, Celine ist ja eine kleine Wasserratte und hat bestimmt richtig viel Spaß damit in der Badewanne:-))
Außerdem kann sie dann mal Mamas Bauch bemalen *g*.
LG Suse+Celine+ *002* 22+2
ne, das Foto hätte eigentlich das erste sein sollen, es war ihr nämlich nicht ganz geheuer das ich da ne Brausetablette reinwarf die das Wasser so rot färbte ;-) Erst als ich mit lars dazu stieg fing es an ihr zu gefallen :-))
#
lG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen