neue Bilder im Profil --> LG
Re: neue Bilder im Profil --> LG
sehr schöne Fotos, das Blumenbild find ich ja richtig niedlich :-)
LG
Nicky
ja ich finde das auch ziemlich lieb.
Hat aber lange gedauert bis er das verstanden hat. Vorher ist Moritz immer durch/über die Blumen gelaufen und hatte überhaupt kein Verständnis.
Na und das Resultat von dem Bild ist, daß wir jetzt bei jeder Blumen stehen bleiben müssen und diese gerochen wird.
Da kannst Du Dir vorstellen wie lange ein normaler Spaziergang dauern kann - naja auf jedenfalls besser als wenn er sie abreisst.
LG Molu
geht mir bei Yannick genau so, nur daß es bei ihm dann so aussieht, als würde er gleich abbeissen von der Blume/dem Busch/dem Baum LOL Er reisst den Mund ganz weit auf beim Riechen *lach*
LG
Nicky
süß und cool :-) Dein Sohnemann, aber wie kannst Du dem Armen denn schon Bier verabreichen? :-) Ok, wir haben Oktoberfest, aber trotzdem ...
LG
Birgit
LG Molu
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen