neue Bilder im Profil --> LG
Re: neue Bilder im Profil --> LG
sehr schöne Fotos, das Blumenbild find ich ja richtig niedlich :-)
LG
Nicky
ja ich finde das auch ziemlich lieb.
Hat aber lange gedauert bis er das verstanden hat. Vorher ist Moritz immer durch/über die Blumen gelaufen und hatte überhaupt kein Verständnis.
Na und das Resultat von dem Bild ist, daß wir jetzt bei jeder Blumen stehen bleiben müssen und diese gerochen wird.
Da kannst Du Dir vorstellen wie lange ein normaler Spaziergang dauern kann - naja auf jedenfalls besser als wenn er sie abreisst.
LG Molu
geht mir bei Yannick genau so, nur daß es bei ihm dann so aussieht, als würde er gleich abbeissen von der Blume/dem Busch/dem Baum LOL Er reisst den Mund ganz weit auf beim Riechen *lach*
LG
Nicky
süß und cool :-) Dein Sohnemann, aber wie kannst Du dem Armen denn schon Bier verabreichen? :-) Ok, wir haben Oktoberfest, aber trotzdem ...
LG
Birgit
LG Molu
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen