Suchen Menü

negative bei e*bay - kommentar?

huhu,
habt ihr vorschläge? habe eine negative bekommen. habe einen kinderbademantel verkauft und die käuferin meinte, er sei zu klein. komisch bei uns passte er. sie wollte, dass ich ihr geld plus porto erstatte und dann schickt sie ihn zurück, darauf habe mich natürlich nicht eingelassen, einigung war nicht möglich.
seit gut 10 tagen keine reaktion auf mail, heute dann die negative: ware entsprach nicht der beschreibung - nie wieder! was kommentiere ich, habt ihr zündende ideen?
liegrü claudia, keine 100% mehr *jammer*
Bisherige Antworten

Re: negative bei e*bay - kommentar?

Hallo Claudia,
wieviele Bewertungen hast Du denn insgesamt ? Lohnt sich der Ärger überhaupt ? Ich habe jetzt genau 100 und würde ehrlich gesagt bei der Menge überhaupt keine Kommentar dazu abgeben. Das sieht für mich dann so aus, als müsste ich mich krampfhaft rechtfertigen. Gib ihr auch ne negative und fertig.
LG Uta

Re: negative bei e*bay - kommentar?

ja, habe schon einige, aber so ganz ohne erklärung stehen lassen?!
negativ ist leider nicht, denn als ordentlicher verkäufer habe ich natürlich sofort nach zahlungseingang bewertet... nie wieder!
liegrü claudia

Re: negative bei e*bay - kommentar?

Moin,
ich würde es nicht unbedingt kommentieren, denn ich finde, daß ein Komentar mehr ins Auge sticht, als nur eine negative Bewertung... Ist sicherlich Ansichtssache, aber ich habe meine 2 negativen Bewertungen (unsere Festplatte war kaputt und nixx ging mehr) nicht kommentiert und jetzt nach über einem Jahr fallen sie gar nicht mehr soooo sehr auf...;o))
Sonst gib doch ein Statement für ihr Profil ab...!?
LG, Andrea, die keine große Hilfe war...

Re: negative bei e*bay - kommentar?

Hallo,
sag mal die Käuferin bei Dir heißt nicht zufällig mona8866 oder lennox25? Das gleiche Problem hatte ich letztens auch und zwar mit o. genannten Käufern ...
LG Doreen

Re: negative bei e*bay - kommentar?

nein...
liegrü claudia

Re: negative bei e*bay - kommentar?

hm, da muss ich nochmal drüber nachdenken, aber eigentlich würde ich es schon gern erklären, aber bei 80 zeichen...
liegrü claudia

Re: negative bei e*bay - kommentar?

Hi, würde vielleicht schreiben: schade dass du nicht zufrieden warst; Größe war angegeben.
So weiß jeder den Grund und du streitest dich nicht.
LG
Steffi

Re: negative bei e*bay - kommentar?

das ist eine gute idee, klingt nicht nach rumgezicke und ist trotzdem treffend ;o)... danke!
liegrü claudia

Re: negative bei e*bay - kommentar?

ja das ist wirklich treffend und gut kuller!! klasse kommentar
lg hex die auch wieder ärger hat.es ödet mich sooo an , echt

Re: negative bei e*bay - kommentar?

Würde schreiben:
"Grösse war gemäß Etikett angegeben, sorry wenn es dennoch nicht passt" oder so...
LG Mel

Re: negative bei e*bay - kommentar?

hallo,
also ein kommentar würde ich auf jedenfall schreiben, warum denn nicht. gerade auch dann, wenn man sich im recht fühlt oder ist.
würde schreiben, "wer nicht lesen kann, solls mit ebay lassen, ware wurde genaustens beschrieben!!! "
fertig.
das sind nämlich gerade die, die einem seine ID versauen.
lg
sanne

Kommt drauf an wie sehr es Dich ärgert

Hi,
ich habe auch einmal eine negative Bewertung bekommen: 'Nicht bezahlt'. Die Sache war so, dass ich 3 Dinge gekauft habe und auch alle 3 bezahlt habe, aber nur EINMAL Porto, es kam ja auch nur EIN Paket.
Daraufhin war ich supersauer und habe eine email an ebay geschrieben. Die weisen dich normalerweise x mal ab, aber wenn man hartnäckig dranbleibt und beweisen kann dass man unschuldig ist (ich musste einen Kontoauszug schicken) wird die Bewertung anschliessend wieder gelöscht. Es ist aber insgesamt sehr nervig uns sehr zeitaufreibend. Am einfachsten ist es wenn die andere Person die Bewertung zurücknehmen lässt, das geht nämlich auch, und ist VIEL einfacher.
Wenn Dich die Bewertung nicht so sehr stört, dann schreib nen Kommentar wie die anderen es vorgeschlagen haben. Ich lese die Kommentare immer mit um mir ein Bild zu machen.
LG, Caramel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen