Suchen Menü

ne idee, die interessant sein könnte !!!

hallo zusammen,
thema schuhe steht ja wieder in nächster zukunft an.
da hab ich mir gedacht, da ja einige von uns nichts an schuhe finden, weil zu klein,zu teuer,zu billig,zu unschön.
naja, da hab ich mir gedacht, wir stellen unsere gekauften schuhe von den kindern einfach ins porfil, damit wir untereinander sehen können, welche schuhe es wo gibt für welchen preis. man hat dadurch die rumfahrerei vielleicht gespart.
wie wärs ???
also heute hab ich welche bei mühlens gekauft. im profil sind fotos, allerdings ganz unten, weil es so ne arbeit macht, sie nach oben zu "transportieren".
wäre vielleicht auch ne idee für qualimedic, vielleicht könnte man das programm so programieren, das die neusten bilder oben zu sehen sind . HALLO QUALIMEDIC, geht das ?
*dumfrag*
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: ne idee, die interessant sein könnte !!!

huhu sanne, kommt für mich nicht in frage, da cedric elefanten m schuhe immer passen und ich sie immer im selben kleinen schuhladen um die ecke für immer denselben preis kaufe :-)
gute beratung dort, viel auswahl und das isses. aber die problemfüßler sind sicher dankbar.
die fotosache wurde mehrfach an quali weitergegeben aber nichtsgeändert.
lg zeno

Wo issen der Laden und was zahlst Du?...

Denn wenn ich in die Stadt fahre und für Leon Schuhe kaufen will kommt die Vekäuferin immer nur mit max. 2 Paar Schuhen in Leons Größe und Weite. Hätte auch mal gerne mehr Auswahl.
LG MElle

naja....

...das Problem fängt schon mal damit an, dass es bei uns keinen "Mühlens" gibt ;o)
Ich kaufe nur bei Görzt und bei Schuh-Kay, zum einen wegen der netten Beratung und weil ich eh fast nur Elefanten & co. kaufe, da ich bei Ellinors Füßen sehr aufpassen muss (Papa hat Senk-Spreitz-Platt-und-was-weiß-ich-noch-für-Füße und Ellinors Füße sind wie ein Gipsabdruck von ihm, nur kleiner *g*).
Wegen der "neuesten Bilder oben" hab ich den Support ([email protected]) schon mal angemailt, ohne Antwort bekommen zu haben....vielleicht sollest Du das auch mal machen, je mehr sich melden, desto besser!
LG Ariane

Re: naja....

Beim Support kam allerdings keine eMail an von Dir ;-)
Trotzdem werde ich das mal an die Technik weiter leiten.
In der Zwischenzeit könnte man ggf. auch Bilder auf http://home.qualimedic.de/ auslagern.
Siehe auch http://kind.qualimedic.de/Hilfe-29 etc...

ist auch schon ein paar Monate her....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen