ne idee, die interessant sein könnte !!!
thema schuhe steht ja wieder in nächster zukunft an.
da hab ich mir gedacht, da ja einige von uns nichts an schuhe finden, weil zu klein,zu teuer,zu billig,zu unschön.
naja, da hab ich mir gedacht, wir stellen unsere gekauften schuhe von den kindern einfach ins porfil, damit wir untereinander sehen können, welche schuhe es wo gibt für welchen preis. man hat dadurch die rumfahrerei vielleicht gespart.
wie wärs ???
also heute hab ich welche bei mühlens gekauft. im profil sind fotos, allerdings ganz unten, weil es so ne arbeit macht, sie nach oben zu "transportieren".
wäre vielleicht auch ne idee für qualimedic, vielleicht könnte man das programm so programieren, das die neusten bilder oben zu sehen sind . HALLO QUALIMEDIC, geht das ?
*dumfrag*
lg
sanne
Re: ne idee, die interessant sein könnte !!!
gute beratung dort, viel auswahl und das isses. aber die problemfüßler sind sicher dankbar.
die fotosache wurde mehrfach an quali weitergegeben aber nichtsgeändert.
lg zeno
Wo issen der Laden und was zahlst Du?...
LG MElle
naja....
Ich kaufe nur bei Görzt und bei Schuh-Kay, zum einen wegen der netten Beratung und weil ich eh fast nur Elefanten & co. kaufe, da ich bei Ellinors Füßen sehr aufpassen muss (Papa hat Senk-Spreitz-Platt-und-was-weiß-ich-noch-für-Füße und Ellinors Füße sind wie ein Gipsabdruck von ihm, nur kleiner *g*).
Wegen der "neuesten Bilder oben" hab ich den Support ([email protected]) schon mal angemailt, ohne Antwort bekommen zu haben....vielleicht sollest Du das auch mal machen, je mehr sich melden, desto besser!
LG Ariane
Re: naja....
Trotzdem werde ich das mal an die Technik weiter leiten.
In der Zwischenzeit könnte man ggf. auch Bilder auf http://home.qualimedic.de/ auslagern.
Siehe auch http://kind.qualimedic.de/Hilfe-29 etc...
ist auch schon ein paar Monate her....
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen