ne frage zu spielzeug hab
hab gleich mal ne frage und hoffe, mir wird nicht gleich wieder der kopf abgerissen, oder mir vorträge gehalten *lol*
was haltet ihr von den little people spielsachen.
ich bin irgendwie immer hin und her gerissen zwischen playmobil 123 oder little people .
die kleinen menschen find ich natürlich ganz süss und rene hat schon einiges davon.(auch von 123) aber ich bin mir nicht sicher ober mit 4 auch noch damit spielt.
was haltet ihr davon ?
lg
sanne
vielen dank für eure antworten
Re: ne frage zu spielzeug hab
ich pers. finde die Sachen von little People klasse...habe Noelle zu Weihnachten nen riesen Karton bei Ebay ersteigert:-))Denke mal schon,dass die Kleinen längere Zeit damit spielen aber im Notfall kann man sie ja auch wieder verkaufen,sind ja wirklich stabil!!
Gruss
Anja
Re: Diesmal gibt's nichts abzureissen ;-)))
geh' mal auf die HP von Fisher-Price da kannst du sehen für welches Alter die Little People Sachen sind.
Demian hat den Little People Bauernhof Tiere und spielt eigentlich (noch?) nicht damit. Aber ich finde die Sachen auch schön.
Gruß++
Laubfrosch.
Luca hat vor einigen Monaten eine Kiste normales Playmobil bekommen, stand noch bei meinen Schwiegereltern von meinem Freund im Keller, und er spielt echt schön damit.
Von daher würde ich gleich das "große" Playmobil kaufen.
Sorry, war jetzt wohl keine so große Hilfe :-)
Gruß, C.
Noah hat die Eisenbahnstation sowie die Feuerwehr von Little People und spielt damit überhaupt nicht gerne - keine Ahnung warum. Playmobil haben wir keines, dafür aber jede Menge Duplo. Das liebt er und bekommt deshalb zu Weihnachten eben die Eisenbahn von Duplo.
LG Angela
Ich denke aber von Playmobil (123 oder auch schon Teile vom "grossen") hat dein Kinder länger etwas.
LG Mel
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen