Suchen Menü

ne frage zu spielzeug hab

guten morgen und einen schönen zweiten advent wünsch ich euch.
hab gleich mal ne frage und hoffe, mir wird nicht gleich wieder der kopf abgerissen, oder mir vorträge gehalten *lol*
was haltet ihr von den little people spielsachen.
ich bin irgendwie immer hin und her gerissen zwischen playmobil 123 oder little people .
die kleinen menschen find ich natürlich ganz süss und rene hat schon einiges davon.(auch von 123) aber ich bin mir nicht sicher ober mit 4 auch noch damit spielt.
was haltet ihr davon ?
lg
sanne
vielen dank für eure antworten
Bisherige Antworten

Re: ne frage zu spielzeug hab

Hallo,
ich pers. finde die Sachen von little People klasse...habe Noelle zu Weihnachten nen riesen Karton bei Ebay ersteigert:-))Denke mal schon,dass die Kleinen längere Zeit damit spielen aber im Notfall kann man sie ja auch wieder verkaufen,sind ja wirklich stabil!!
Gruss
Anja

Re: Diesmal gibt's nichts abzureissen ;-)))

Hallo Sanne,
geh' mal auf die HP von Fisher-Price da kannst du sehen für welches Alter die Little People Sachen sind.
Demian hat den Little People Bauernhof Tiere und spielt eigentlich (noch?) nicht damit. Aber ich finde die Sachen auch schön.
Gruß++
Laubfrosch.

Zu little people kann ich leider nix sagen, aber ich würde nichts von dem Playmobil 123 kaufen.
Luca hat vor einigen Monaten eine Kiste normales Playmobil bekommen, stand noch bei meinen Schwiegereltern von meinem Freund im Keller, und er spielt echt schön damit.
Von daher würde ich gleich das "große" Playmobil kaufen.
Sorry, war jetzt wohl keine so große Hilfe :-)
Gruß, C.

Hallo Sanne!
Noah hat die Eisenbahnstation sowie die Feuerwehr von Little People und spielt damit überhaupt nicht gerne - keine Ahnung warum. Playmobil haben wir keines, dafür aber jede Menge Duplo. Das liebt er und bekommt deshalb zu Weihnachten eben die Eisenbahn von Duplo.
LG Angela

Ich finde beides schön, Playmobil noch besser als Little People, aber da Leon sowieso schon viel zuviel Spielzeug hat, u.a. fast alles komplett von Lego Explore, stellt sich mir nicht die Frage nach weiterem Spielzeug.
Ich denke aber von Playmobil (123 oder auch schon Teile vom "grossen") hat dein Kinder länger etwas.
LG Mel

also wir haben jede Menge von den Little Peoples unter anderem die Parkgarage, Wohnhaus, Musikzug und Weihnachten bekommt sie den Bauernhof.Sie liebt die Peoples heiß und innig und spielt super damit.Zur Nacht müssen die natürlich mit ins Bett und dann kann es schon passieren, das sie mit etwa 12 Figuren im Bett liegt:-)))Zu Playmobil kann ich nix sagen, haben wir nicht.LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen