Suchen Menü

na, wenn hier sooo viele neue gesichter sind ...

... dann gibt es ja auch viiiiel mehr leute, die meine neuen bilder anschauen können ;-). deshalb 2 stück, ganz frisch eingescannt und sogar mal mit bild von mama (ich hoffe, das versteht jetzt keine als drohung *g*).
lg von anja
ps: ach ja und noch ein hallo an alle "neuzugänge"
Bisherige Antworten

Re: süßes Blumenkind o.T. aber LG Luci

Re: na, wenn hier sooo viele neue gesichter sind ...

wow voll im trend
leicht durchstichtig ;-)
ganz süß das blumenmädchen
lg luna + emely

Re: na, wenn hier sooo viele neue gesichter sind ...

Hallo Anja,
da bin ich auch noch mal - hab aber gleich Feierabend und somit keinen PC mehr ..... ist ja supisüß die Maus im Blumenkleid und vor allem richtig nostalgisch, wenn man bedenkt, wie alt das Kleid schon ist. Ich hatte für Tamara ja auch das Taufkleid, das ich zur Taufe getragen habe (ist ja nun immerhin auch schon fast 40 Jahre her *g*), aber Tamara wurde ja nicht getauft, somit bleibt das Kleid liegen, bis Tamara mal Nachwuchs hat .... naja, wenn sie damit so lang wartet wie ich, dann muß ich wohl einen Zettel irgendwo deponieren, wo das Kleid liegt ...
Eure Maus wirkt auch älter als zwei ... ich kann mich nur wundern, was aus unseren kleinen Schreihälsen geworden ist .... sag jetzt nicht "große Schreihälse". LG Danny

*freu*

...eure bilder gucke ich doch immer gern :O)
*hicks*
freu mich schon richtig auf die ostsee, wir haben urlaub soooo
nötig! und auf euch freue ich mich auch:O)
das bild von euch beiden gefällt mir sehr!
lg
agnieszka

Re: na, wenn hier sooo viele neue gesichter sind ...

schöööne Bilder!! Und so eine niedliches Flower-Power Girl :-)))
LG hexle

Re: na, wenn hier sooo viele neue gesichter sind ...

Also, so ne ollen Kamellen, Anja, haste nix neues? *grins*
Süß ist sie, deine Kleine, und wird vom zweitenmal Gucken eher noch süßer. Ich beneide Dich um Deine Haare. Wirklich wahr...
LG auf jeden Fall von tine (kein Neuzugang, sondern illegale ;o), aber das hält ja nicht vom Stöbern ab), der heute die Augen zufallen *gähn* nix wie raus mit mir.

schick, schick ...

... und "hallo" zurück. marvin hat die magische "datumsgrenze" jetzt offiziell überschritten. ;-)
seit gestern sind wir aus dem urlaub wieder da und ab nächste woche haben wir flatrate, so daß ich "hemmungslos" surfen kann. *grins*
liebe grüße
sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen