Suchen Menü

musste genäht werden

der aaaaarmeeee schnuffi. *lol*
guten morgen zusammen,
nachdem rene auf seinem elchgeweih so herumgekaut und es ganz platt gekaut hat, mußte der schnuffi jetzt mal neu präperiert und genäht werden.
der arme. *lol*
da hat rene sich aber gefreut, das er wieder was zum fummeln hat. hii
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: musste genäht werden

sanne, um gottes willen der arme elch :-)
nee, sag mal ehrlich - welches elchgeweih?
LG Bettina (haste dir mal überlegt nicht doch am 5.3. zu kommen? sicher ist es nicht einfach bei so einem treffen auf jeden einzugehen, doch gefehlt hättest du allemal!)

morgen öhrchen,
rene hat seit seiner geburt, einen elch.
dem hab ich ihm mal gekauft, damit er was zum knuddeln hat. ;o))
und seit den er ihn hat und seit dem er zahnt, kaut er auf das geweih herum. naja und immer weniger wurde es (die füllung) und löcher waren dann auch drin.
irgendwann hält auch stoff nicht mehr stand.
naja, und deshalb gehe ich zur zeit als "tierpräperator" durch. hiii
tja, also überlegt hab ich mir das schon.
beim letzten mal fand ich das echt lächerlich. muss ich sagen.
und auf jeden einzugehen, wer war denn schon da ?
waren ja nicht viele.
es hat eigentlich mehr das aufeinander zugehen gefehlt.
vielleicht komm ich ja doch, mal sehen.
mit rene ist es auch nicht immer so einfach, er läuft immer weg, das ist voll ätzend. haste ja bestimmt mitbekommen.
lg
sanne

Ich hätte mir auch gewünscht das noch mehr gekommen wären, aber das ist echt schwierig mit den Kölnern. Was nicht war kann ja noch werden :-)
Ja, mit Rene hat Du aber auch einen Wirbelwind. Da ist nichts mit mal gemütlich sitzen - weiss ich aber auch keine Lösung -hmmmm schwierig.
LG Bettina

deswegen ist es schwierig, dass ich mich mal ne halbe stunde irgendwo hinsetzten und mich mit anderen dingen beschäftigen kann. aber mal sehen, dann werfe ich rene ne beruhigungstablette ein. *fg*
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen