muss mich mal ausheulen,
hallo mädels!
was mir jetzt passiert ist, ist wie in nem schlechten film. hab ja schon des öfteren geschrieben, dass ich mit diesem verhütungsstäbchen verhüte (implanon).
jetzt wollte ich es frühzeitig rausmachen lassen.
wisst ihr was jetzt ist? kein mensch findet mehr das schei* stäbchen in meinem arm.
nach ultraschall beim fa, überwies mich dieser an nen chirurgen der mal schnell am arm rumschnippelte und drin rumpopelte (wirklich!!!)....nachdem er nichts gefunden hat, fragte er die helferin ob sie mal mit den fingern drin suchen will *graus*. die fand natürlich auch nichts.
so nun bin ich eine 8-stich-narbe reicher. eher gesagt das is die erste narbe die ich habe und die schlägt mir ganz stark aufs gemüht, da der blöde arzt die nicht mal schön genäht hat...sehen aus als hätte es ein kind aus der dritten klasse gemacht.
wisst ihr was das unverschämteste daran ist? sagt der arzt net, dass er ausser fett nichts findet. mir war vorher schon klar, dass ich zugenommen habe, deswegen wollte ich es ja rausmachen lassen (wurde von dem zeugs so fett), aber der muss es mir doch nicht noch unter die nase schmieren oder?
tja, das ganze desaster ist jetzt morgen genau 14 tage her...die fäden konnten bis jetzt noch nicht ganz gezogen werden, da sich die wunde wohl entzunden hat ;(
in guten 3 wochen d. h. wenn die wunde gut verheilt ist, werde ich wieder zum fa gehen müssen, der schallt nochmal und wenn er wieder nichts findet überweist er mich zum radiologen.
ich hoffe, dass ich euch dann weiter berichten darf, denn meinen mann ödet die story schon an. aber ich kann das einfach nicht so schnell verarbeiten. jedesmal wenn ich auf meinen oberarm guck, kommt mir echt das blanke grausen.
halte euch dann auf dem laufenden.
danke fürs zulesen.
lg mone
Re: muss mich mal ausheulen,
ich lese das erste Mal deine Geschichte und ich finde sie wie in einem schlechten Film! Na klasse und jetzt??!! Du kannst bestimmt Schadenersatz, wegen Körperverletzung verlangen.
Drücke dir die Daumen, dass das Ding doch noch gefunden wird.
Gruß++
Laubfrosch.
aus diesem Grund habe ich mir das Stäbchen nicht legen lassen. Am besten lässt du dich in eine Röhre schieben, dort wird es gefunden. Dieses Stäbchen kann wohl wandern im Körper, das ist echt ein Graus. Ich würde die Überweisung dringend vom Gyn einfordern...Im Internet gibt es eine Seite auf der Frauen über ihre miesen Erfahrungen mit Implanon berichten. Kannst du über goggle finden oder aber besser gar nicht lesen.
LG
und alles Gute
Steffi
LG - Martina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen