Suchen Menü

muss mich mal aufregen...

hallo,
ich bin gerade richtig richtig sauer...
die blöden nazis von unten sind zur zeit echt...grrr...
die eltern sind weggefahren (der schläger vater und seine frau,
sie schlagen wohl zu hause und das ist normalität, was mich
verwundert, wie kann mensch zeugeIn jehova und nazi zugleich
sein??? von denen wurden doch auch menschen vergast...)
und nun lief den ganzen tag schon superlaut mucke, felix ist im
endeffekt runter um die hauswartnummer zu holen, stiess da auf
einen nachbar, der mit ihm unten geklingelt hat. geklingelt ist das
falsche wort, der herr hat gehämmert und sturm geklingelt. vor
dem mann haben die nazis wohl respekt, weil er ihnen schon mal
eine reingehauen hat *oooohman*... der hat sich jedenfalls dann
verpieselt, dann hat der eigentlich schon ausgezogenen ältere
nazisohn felix noch gedroht...woraufhin der freundliche herr
wiederkam um seinerseits zu erklären, dass es so nicht geht.
danach hat er dann felix noch erklärt, dass das eben verrückte
rechtsradikale zeugen jehovas sind. und das früher eh alles
besser wäre, als in der siedlung keine kanaken und polen zu
finden waren. da hätte es ruhe gegeben und keinen
zertrampelten rasen oder so...*ufff*
ich bin so froh, wir kriegen die schlüssel zu unserer neuen
wohnung am dienstag! die ist zwar wirklich superteuer, aber so
schön und mit garten *freu*
und hier gehts nicht mehr.
so, jetzt hab ich mir das noch von der seele geschrieben, das tut
gut...obwohl ich gerade schon viel darüber er
Bisherige Antworten

Re: muss mich mal aufregen...

...zählt und geredet habe, ist das schreiben schön. und das
wissen, das ihr mir zuliest:O)
also, dankeschön und ganz liebe grüsse
agnieszka

aaaaaachhhhhh

wie schön das wir hier nur einen nachbarn haben. *grins*
der ab und zu auch mal ausflippt.
das heisst, er stämmt dann schon mal sonntags morgens um sieben in seiner garage. oder schmeisst dann schonmal um acht den rasenmäher an.
aber das ist nicht weiter schlimm, mein männe schmeisst im herbst fast jeden tag die blasmaschine fürs laub früh an.
oder mäht sonntags morgen um acht dann auch rasen.
aber das schöne ist, keiner beschwert sich.
hier gibts ja auch keinen feiertag. wir können sogar an solch einem tag rasenmähen. *LOL* oder andere arbeiten durchführen, wie dampfstrahler anschmeissen und die terasse abstrahlen. oder zu hämmern wenn´s nötig ist.
wir haben hier ziehmlich viel freiheiten.
wenn dann der nachbar mal über die stränge schlägt, zeigt mein männe ihm gleich wo´s lang geht, und dann ist auch schon wieder ruhe hier. aber ansonsten leben wir hier in der siedlung alle friedlich miteinander.
lg
sanne

Re: muss mich mal aufregen...

Hallo Agnieszka,
mensch, das klingt ja nicht gerade harmonisch :-/. Dabei habt ihr euch doch damals so auf die Wohnung gefreut...
Leider kann man sich vor solchen Schwachköpfen nicht schützen. Wir waren vor über einem Jahr auch auf Wohnungssuche. Eine haben wir uns angeguckt, die noch bewohnt war. Ich dachte echt, dass darf nicht wahr sein! Die Frau saß mit ihren Kindern in der Küche und der Kerl saß im Wohnzimmer vor der Fototapete mit einer Flasche Bier in der Hand und hat TV geguckt. In der ganzen Wohnung hangen Bilder von Hitler *kopfschüttel*. Ich war froh, als wir da raus waren.
Ich drück euch die Daumen, dass die letzten Tage für euch erträglich und die neuen Nachbarn vernünftiger sind! Hoffentlich eskaliert die Situation nicht noch...
LG Ina

bitte etlich rechtschreinfehler überlesen.

Sei bloß froh, dass Ihr dort bald raus seid! LG

Re: muss mich mal aufregen...

Hi Agnieszka,
das sind ja nette Zustände. Ich würde euch den Rat geben, laßt euch die letzten Tage nicht mehr provozieren, möglichst aus den Weg gehen und sich auf die neue Wohnung freuen, die hören sich ja gemeingefährlich an.
LG
Nicky

Re: muss mich mal aufregen...

hallo agnieszka,
ist echt mist ABER: ihr habts ja bald geschafft und das freut mich echt! lg katrin

Re: muss mich mal aufregen...

Hallo Agniezska
Na ich musste doch schmunzeln, obwohl es ja gar nicht lustig ist, ich kenne das noch von früher (als wir noch nicht elitäre Hausbesitzer waren *gggg*!). Wir durften uns auch immer an den Partys unserer Brasilianischen Nachbarn freuen, und waren wohl verstanden Rassisten! Wir haben nett um Ruhe gebeten, haben schriftlich um Ruhe gebeten, haben bei der Verwaltung reklamiert und nochmals reklamiert und endlich hat es genützt, aber ich kenne noch das Gefühl, ich lag Nächte lang wach!
Ich schicke dir ein paar angeschlagene (wobei die gar nicht angeschlagen sind merke ich gerade!) Nerven, und hoffe sie nützten dir was, auch wenn sie etwas Schlaf entzogen sind!
Nimm ein paar Notfalltropfen von Dr. Bach und leg dich hin und überhöhr den Krach!
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen