muss mal strunzen. *lol* wegen meinem männe
also, vor einige wochen kam eine argentur in die dojo von meinem männe.
er nimmt ja dort training und gibt auch an zwei tagen training.(manchmal)
naja, jedenfalls haben sie dort den meister und meinen männe gekarstet. der meister von ihm hat schon in einigen filmen mitgespielt. hat immer so einen sek beamten oder bodyguard gespielt. jetzt neuerdings immer in so familiengerichten als anwalt. *g*
naja, auf jeden fall bekam mein männe vor ca 2 wochen von diese argentur einen anruf, ob er zeit hätte, mal eine anprobe zu machen. klar, hat er seit gehabt.
ihm wurde dann vor ort gesagt, das er als statist ne rolle bekommt und zwar in dem neuen film mit till schweiger.
wie er heißt, wissen wir auch schon und ist ein französischer film. er spielt einen typen in einer bank.
heute morgen ist dann um 5 aufgetanden und ist dann zu diesem studio gefahren. sein sparingspartner hatte gestern schon das vergnügen und ist über 12 stunden da gewesen , für 15 min. dreh !!!
naja, das war so das neuste hier von uns.
bilder im profil, wer schauen mag.
lg
sanne
Re: muss mal strunzen. *lol* wegen meinem männe
Re: muss mal strunzen. *lol* wegen meinem männe
also die gage ist mehr als gering. aber da er gut preise aushandeln kann, hat er relativ gut abgeschnitten im gegensatz zu anderen.
er ist gestern abend erst um 20.00 uhr nachhause gekommen. sind über 12 dtunden gewesen.er sagte, jetzt weiß ich auch, wie anstrengend das sein kann. aber die schauspieler wie till schweiger haben einen separaten raum für sich und werden von vorne bis hinten total betüddelt. *lol*
sozusagen, werden ihnen noch die ärs..... hinterher getragen. dennoch ist er gestern um 21.30 ins bett gefallen. *lach*
was sehr sehr lecker ist, ist das buffet , was sie aufgebaut haben. frühstück und dauch mittag, einwandfrei.
also wenn du lust hast, auch mal sowas zumachen, kann ich dir gerne mal die argentur nennen, die ihn gekarstet haben. ;o)
die suchen immer mal statisten.
und vielen dank für dein kompliment. ;o)
ach, die haben gestern den film im zdf vorgestellt.
lucky luke and the doltens heißt er und kommt ande des jahres ins kino.
lg
sanne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen