Suchen Menü

muss ich mir Sorgen machen ??? ;-)

Hallo, ich war mit Paulina ( fast 3 )zur Mutter Kind Kur und habe ihr dort eine "pädagogisch wertvolle" (grins) Maulwurfhandpuppe genäht. Auf die Frage wie er, der Maulwurf , denn heissen soll hat sie nicht etwa "Schnucki" oder Putzi geantwortet, NEIN!!! Sie hat sich für "VOLLKORNBROT-EKEL" entschieden!!!!!!!;-)))) Ob ich mir Sorgen machen sollte???? *lach*
Gruss Danni
Bisherige Antworten

Re: muss ich mir Sorgen machen ??? ;-)

Hallo Danni
Bei so einem kreativen Kind brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen!!!! Was die Kinder für eine Phantasie haben!! Naomi deckt gerade den Puppenhauspapa mit der Decke zu, sie zieht die über den Kopf damit er nicht kalt hat, dass er dann erstickt ist ihr gleich. Dann fährt das Puppenhausbaby so rasant die selbst kreierte (auchstolzbin) Rutsche hinunter dass es einen dreifachen Salto macht und danach muss es dann in's KH! Na ja ich habe ihr dann sanft erklärt sie soll dies nicht mit der kleinen Schwester machen! Ich denke unsere Kinder sind völlig normal und kein Grund zur Sorge!! Immerhin hat Paulina den Maulwurf nicht Big Mac Fresser oder so genannt, das fände ich dann eher peinlich!!
Gruss
Karin

Das nenn ich kreativ ;o) *lol*

*lol* ot aber lg, auch ans vollkornbrot-ekel

Hihi nein überhaupt nicht lol o.t. aber LG

Re: muss ich mir Sorgen machen ??? ;-)

Hallo Danni!
Mach Dir keine Sorgen. Ist eigentlich ein netter Name, finde ich. Wir haben hier eine Biene Ekelbein, weil sie so eklige Beine hat....LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen