Suchen Menü

münchner-forumstreffen: fotos, fotos, fotos!!!

hiho,
habe die fotos von unserem forumstreffen in mein profil gestellt. war total nett mit euch!!!!
leider war das licht im hofbräu so grottenschlecht, dass nur einige der insgesamt 345.697 knipsversuche einigermassen geworden sind. ich wünsche euch noch nen schönen abend. meine mädels sind nach einem bad sofort eingeschlafen.
liebe grüsse und bis zum nächsten mal - dann hoffentlich auch mit all denen, die dieses mal leider keine zeit hatten.
sep
Bisherige Antworten

Re: münchner-forumstreffen: fotos, fotos, fotos!!!

Huhu Sep!
Oh sind trotzdem schöne Fotos geworden!
Ich hoffe, dass ich mich mal aufraffen kann und zu einem eurer Treffen kommen kann, aber ich kenn mich halt so wenig in muc aus... wär der ikea nicht mal ein Treffpunkt? Nach Eching find ich noch ohne grössere Probleme *find*
LG Claudia

@zirkuskind

hi claudia,
meinetwegen spricht nix gegen eching. ist zwar am anderen ende der stadt, aber ich bin ja mobil. und ausserdem: hätte mal wieder lust, ikea unsicher zu machen. dann allerdings lieber vormittags, weil ich sonst am frühen abend zur rush-hour durch die münchner city nach hause fahren muss *grusel*.
liebe grüsse,
sep

Re: @zirkuskind

Huhu!
Ja das wär ja super! Wenn die andren Münchner auch noch Lust haben, können wir ja mal was ausmachen.
LG Claudia

schöne bilder ! und wo bleibt das protokoll ?? vlg

wird in einer live-übertragung nachgeliefert ot/lg

Re: münchner-forumstreffen: fotos, fotos, fotos!!!

Hiya September,
habe gerade mal Deine Bilder angekuckt und muss sagen:
Wir haben ja viele süße Kinder hier, aber Deine Carolin ist ja bildhübsch. Gerade das oberste Foto ... ich war ganz hin und weg.
Jetzt noch ein paar lange Haare, und ihr werdet in 13 Jahren die Jungs kaum noch von ihr fern halten können :).
Lieben Gruß
Alethia

@alethia

hi alethia,
hui, danke! sowas freut natürlich ungemein und lässt meine mutterbrust vor stolz anschwellen ;-))).
neee, im ernst: caro ist sicher ne süsse, aber das oberste foto ist einfach "nur" sehr gut gelungen. ich denke, live ist meine tochter genauso hübsch wie die meisten anderen kinder auch. und die haare... leidiges thema, das! wir haben ihr grade nen bubikopf verpasst, weil wir - trotz des wissens um das ammenmärchen - hoffen, dass die haare nun dichter werden und schneller wachsen.
liebe grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen