Suchen Menü

münchen-treffen: liege komplett flach :-(

hallo,
es tut mir total leid, aber ich muss euch für heute absagen. habe seit heute nacht eine fette magen-darm-grippe und kreislaufprobleme. glücklicherweise konnte sich mein mann heute frei nehmen. ich wünsche euch jedenfalls einen schönen nachmittag und melde mich, wenn es mir wieder besser geht.
liebe grüsse,
sep *die jetzt sofort wieder in die kiste fällt*
Bisherige Antworten

Re: münchen-treffen: liege komplett flach :-(

Huhu!
Oje, ich wünsch dir gute Besserung! Lass dich von Männe richtig verwöhnen und werd schnell wieder gesund!
LG Claudia

Re: wer kommt denn noch ?

erstmal gute Besserung die, liebe Sep...
und dann die Frage ob überhaupt jemand kommt ?!?!? Ich wußte bisher nur von Gala und Sep und mir... wobei wir dann ja nur noch zu zweit wären... Also, lohnt es sich überhaupt oder verschieben wir es besser ?
LG Claudia (noch etwas verschnupft)

Re: wer kommt denn noch ?

Hallo!
Ich würde auch noch kommen, endlich mal. Wir haben 15.00 uhr einen Termin zum Impfen und würden danach noch hinkommen. Antonia wollte vielleicht auch vorbeikommen. Wäre schade, wenn ich da umsonst hinfahre (ist nicht wirklich um die Ecke).
LG und hoffentlich bis nachher (wenn ich Euch denn erkenne *g*)
Franziska

Re: wer kommt denn noch ?

*freu* ein neues Gesicht (zumindest für mich ;-)
Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen... und sollte niemand da sein, dann machen wir eben einen Spaziergang in die City ;-)
LG Claudia

WIIIIRRRR !!

aber leider wird es erst so 16 uhr werden. du weisst ja, mein murmeltier braucht seine ausgiebige siesta.
bis später !

Re: münchen-treffen: liege komplett flach :-(

hi sep,
ja sag mal, ihr seid momrntan auch geschlagen.......
schade, schade. aber erstmal gute besserung und hoffentlich bleiben die mädels verschont. so ne familien Kotz... ist echt nicht so toll.
ich kann dir übrigens die schnullerkette und die schuhe wannanders vorbei bringen.
vlg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen