münchen-treffen: FOTOS, fotos, fotos!
schön wars mit euch. anbei fotos von unserem treffen. carolin war so platt, dass sie im auto sofort eingeschlafen ist.
liebe grüsse,
sep
Zuckersüß die Fotos!! Leider...
Liebe Grüße
Nina & Max (bald 25 Monate) & Marie (12 Wo)
Re: münchen-treffen: FOTOS, fotos, fotos!
.... mist, bei mir dauert das mit den Fotos - sie ist im auto NEBEN der Kamera eingeschlafen.
Werde wahrscheinlich erst morgen abend dazu kommen, bitte nicht böse sein!
war super, einfach rundrum schön obwohl ich so *fertig&müde* war
LG Gala
wow, schöne fotos! offensichtlich hattet ihr mal wieder viel gaudi :-)
kilian wird seinem papa immer ähnlicher! und ab und an mal ein aktuelles foto der mamas zu sehen finde ich ja auch höchst spanndend!
ihr plant nicht zufällig rund um den 16.07. herum mal ein treffen? dann bin ich nämlich mal wieder in vaterstetten und könnte nicht nur bine einen besuch abstatten sondern auch die münchner gang kennenlernen.... das hätte doch charme ;-)
lg
safi - die das forum einfach mag und nicht umsonst von göga "junkie" genannt wird ;-)
@safi
von mir aus können wir um den termin rum gern ein treffen arrangieren. bei schönem wetter gern im wildpark poing, der ist in der nähe von vaterstetten. würde mich jedenfalls sehr freuen, dich mal live kennenzulernen. übrigens schaue ich bei euren hh-treffen auch immer wieder ganz neugierig auf deine foto seite!!!
liebe grüsse und dann bis bald,
sep *definitiv auch forumsjunkie*
mensch, dass wäre toll wenn das klappen würde *freu* dann würde ich euch innerhalb von 1 Monat glatt 2 x sehen *nochmehrfreu* LG Sabine (die völlig k.o. ist)
@sep:eins ging doch - die ZIEGE
@gala: genial, das muss ich...
lg & danke für das super gelungene foto!!!
sep
schöne Bilder von schönen Kindern ;-) Und schönes Wetter hattet ihr scheinbar auch, nicht so trüb und verregnet wie hier!
Ich mußte jetzt erst mal in Gala's Profil gucken, wie Mini-Gala eigentlich heißt, weil deren Name nie genannt wird. Dabei hat sie doch einen wunderschönen Namen!!!
Viele Grüße
Maika
wie schade - ich wäre so gerne mit gekommen, aber ohen Mittagsschlaf und Essen geht hier gar nix und ich wusste nicht, ob ihr bis spätnachmittag seid...
HOffentlich beim nächsten Mal wieder,
lG Martina, die auf dem Spielplatz war...
@pumuckl
ja, ich war auch länger als geplant. sind tatsächlich erst gegen 16 h nach hause gekommen.
aber beim nächsten mal klappt es bestimmt.
liebe grüsse und bis bald,
sep
Supertolle Fotos!!!
die Fotos sind klasse und der Tag war wirklich toll. Kilian liegt komatös im Bett *g* habe ihn mit viel gesinge und tamtam daran hindern können im Auto einzuschlafen. Caro hat ihn mächtig beeindruckt ;-)) LG Sabine
@bine
danke für das kompliment *froi*. wow, hut ab!!! du hast es tatsächlich geschafft, deinen sohnemann noch soooo lange wach zu halten???!!! unglaublich. wie geschrieben, caro hat es keine fünf minuten mehr geschafft, wach zu bleiben. sie hat heute abend auch noch die ganze zeit von kilian & dem zoo erzählt. denke, meine mädels schlafen heute - endlich - mal wieder durch!
dir wünsche ich jedenfalls nen ruhigen, schönen abend.
liebe grüsse & bis bald,
sep
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen