Suchen Menü

möchte euch alle um etwas bitten

hallo zusammen,
ich suche ganz verzweifelt eine ritterburg.
ich hab schon überall im netz nachgesehen, nichts, ich finde einfach nichts. es gibt eine, aber wenn ich die vergrößere , dann ist sie total verschwommen.
nun meine bitte.
schaut soch mal in eure märchenbücher ob da eine drin ist.
wenn ja, dann scannt sie ein oder kopiert mir die doch und schickt mir sie rüber (soll nicht umsonst sein).
ich würde mich waaaaaahnsinnig freuen, besonders rene.
ich würde so gerne das fenster endlich fertig bekommen.
glg
sanne
Bisherige Antworten

Re: möchte euch alle um etwas bitten

Hast Du es denn schon mal mit Google und Bildersuche probiert? Da findet man doch immer ne ganze Menge. Und wenn Du was hast, was vergrößert verschwommen aussieht kannst Du's doch erst mal nachzeichnen.
Viele Grüße,
Christine

Re: möchte euch alle um etwas bitten

hallo christine,
das mit google hab ich schon versucht. vergeblich
danke dir trotzdem
lg
sanne

Re: möchte euch alle um etwas bitten

Hi Sanne, noch ein Tipp zum vergrößern: Druck Dir doch erstmal das Original aus und gehe dann in einen Kopiershop. Die haben doch auch die Möglichkeit die Sachen zu vergrößern (z.B. von A5 auf A4).
Übrigens hätte ich schwären können ich hätte Dir letzens geantwortet wg. Deiner Herzfrequens aber das Posting ist wohl verloren gegangen. So wie Du jetzt walkst bist Du genau im grünen Bereich :-) (220 - Alter ist max. Herzfrequenz, x 0,65 ist die untere Grenze, x 0,85 die obere Grenze des Trainingsbereiches, ist aber nur eine sehr grobe Schätzung der max. Herzfrequenz). Das wollte ich noch geschrieben haben, weil Du ja gefragt hattest :-)
Übrigens drücke ich die Daumen für den Wettkampf.
Aber das nur by the way. Hoffe ich konnte Dir wg. der Ritterburg helfen.
LG Melle

Re: möchte euch alle um etwas bitten

hallo melle,
das ist aber lieb von dir, dass du noch daran gedacht hast.
ja das posting ist tatsächlich verloren gegangen. aber schön das du mir jetzt noch schreibst.
ähm, mit dem kopieren, du hast recht, dann kann ich dir burg ja auch viel grösser machen. kann ich das ganze fenster bemalen. *lol*
bin mal gespannt, ich denke wir werden uns dann für die 20 km entscheiden. ich müsste mir nur noch nen schrittzähler anschaffen, damit ich mal sehe, wieviel ich in einer stunde schaffe. wenn ich top fit bin und ich schaffe mehr , vielleicht nehm ich dann auch die 30 km. mal sehen.
zeitlimit sind jedenfalls 6 stunden. das werden wir schon schaffen.
lg
sanne
danke fürs daumendrücken. ;o))

Re: möchte euch alle um etwas bitten

Moin,
hab eine gefunden. Ist aber realtiv simpel. Aber vielleicht hilfts Dir ja weiter.
Gib mir mal Deine Mail-Addy, dann schick ich dir die Vorlage zu.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen