Suchen Menü

mit was kommt denn der osterhase zu euch?

hallo zusammen,
was bringt denn dieses jahr der osterhase ?
bei uns warscheinlich von bob der baumeister ein lkw.
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: mit was kommt denn der osterhase zu euch?

Bei uns wird der Hase ein Trampolin anschleppen...
Eigentlich zu gross für ein Ostergeschenk - aber zum nebenbei kaufen war es auch zu groß, also muß es für Ostern herhalten, wenn es im Sommer in den Garten soll... ;o))
(Aldi hatte das nämlich neulich für 20,00? im Angebot...) LG Anja

Re: mit was kommt denn der osterhase zu euch?

Hi Sanne!
Hihi, der Buddel steht auch schon bei mir im Schrank *g*. Wir haben gestern den und den Rollo gekauft und den Rollo hat er gleich bekommen (uns war so danach). Und die ganze Zeit auf dem Weg nach oben hat das kleine Sackgesicht *ggg* auf den Karton gezeigt und gesagt "ein Buddel drin, ein Buddel drin". Ich bin hinter ihm die Treppe raufgegangen und hab mir einen abgegrinst. Ich durfte das natürlich nicht bestätigen. Aber diese kleinen Biesten wissen einfach alles *lol*
Viele Grüße
Claudia
... die dazu noch den großen Bagger von mytoys bestellt hat *übertreib*

Re: mit was kommt denn der osterhase zu euch?

hallo,
also rene hat den gelben bagger,den kipper und den laster.
wie die alle heißen , weiß ich garnicht so recht. *grins*
den mischer und noch son fahrzeug bekommt er . mal sehen. ;o))
jaja, die wissen es genau. ich hoffe nur nicht, das rene das erraten von seinem vater geerbt hat, denn dem kann man überhaupt nichts schenken, weil er exakt genau das errät, was er bekommt. mitlerweile finde ich das nicht mehr zum lachen. *g*
lg
sanne

Bob der Baumeister Fahrzeuge - ächz

Habe gerade mal nach den Teilen im Internet geguckt und war geschockt, was die kosten!!! Und wir haben 'mal so nebenbei von der Nachbarin meiner Mutter zwei von denen geschenkt bekommen (von ihren Enkeln sozusagen vererbt)...
LG Eva

Re: Bob der Baumeister Fahrzeuge - ächz

hallo eva,
ja, die sind ganz schön teuer, find ich auch.
besonders der grosse bagger der gelbe.
29 euro gekostet, und ist noch nicht mal der den ich haben wollte.
lg
sanne

hab 26 Euro für Buddel und Rollo bezahlt oT

...aber der Renner im Kinderzimmer:o) oT

mit ein wenig Schoki und sonst nix, denn

ich sehe Ostern nicht als nächstes Geschenkeevent an. Das bisschen Schoki wird versteckt, ansonsten gibts halt bunte Hühnereier.
LG Croco (die das an Nikolaus genauso handhabt)

Re: mit ein wenig Schoki und sonst nix, denn

hallo croco, ;o)
naja, jeder macht es auch anders.
ich hab immer ein nest bekommen mit was drin, und sonntags ist mein vater mit mir eiersuchen gegangen vom betrieb aus. die haben sowas immer organisiert.
weiß ich noch genau, da gabs außer eier auch nichts anderes.
lg
sanne

Re: mit ein wenig Schoki und sonst nix, denn

Hi Sanne
ich hab halt auch diese Erinnerungen - weiss aber auch, dass viele Kinder extra was kriegen.
Allerdings bin ich eh stets und ständig am Spielzeug verstecken - Maxi hat einfach zu viel.
LG Croco
(die dank dir neuerdings alle möglichen Kinderlieder mitsingen kann. Es ist wirklich klasse!! Und was macht Spanisch? Schon Lust gehabt? Ich dümpel da im Moment sehr sehr mühsam vor mich hin (träller lieber Kinderlieder *lach*))

Re: mit ein wenig Schoki und sonst nix, denn

hallo croco,
hab noch garnicht angefangen. *schäm*
ich muss noch diese eine buch haben *äh wie heißt es noch*
hilf mir mal. *fg*. ich habs nämlich vergessen.
schön, das du jetzt unter den superstars bist. ;o))
ist ja auch mal was anderes und singen muntert auf.
lg
sanne

Re: mit was kommt denn der osterhase zu euch?

ich glaube, ein Brettspiel von Haba oder Selecta oder ein Buch oder eine CD
Gruß Maja

Re: mit was kommt denn der osterhase zu euch?

hallo maja,
was´n selecta ????
*total überfragt*

Re: mit was kommt denn der osterhase zu euch?

es gibt doch die Marks selecta-spielzeug, kennst die nicht ? haben tolle Spiele und sind nicht so teuer wie haba
gruß maja

Re: mit was kommt denn der osterhase zu euch?

nöö kenn ich nicht.
ist das so ne marke wie MB ?

Re: mit was kommt denn der osterhase zu euch?

eine Marke ist es ;-) aber eben eher wie Haba...

Flohmarkt kram

Hallo
also ich habe neulich einiges auf dem Flohmarkt gekauft. Ein Dreirad und ein Puzzel, meine ELtern kaufen ihm vieleicht noch ein Bilderbuch oder eine Musik Kasette. Wenn ich drüber nachdenke würden mir 1000>Sachen einfallen...ich bin kaufsüchtig:o) Generell möchte ich aber lieber etwas kleines zum, spielen als Bergeweise Schokolade dazu haben. Davon hat er doch mehr
LG

Re: mit was kommt denn der osterhase zu euch?

Bei uns gibt es Utensilien für die Kinderschaukel im Garten (Strickleiter usw.).

Re: mit was kommt denn der osterhase zu euch?

Hallo,
meine Kinder bekommen jeweils ein Buch. Dazu gibt es einen Schokohasen und ein bißchen anderen Süßkram...
LG INa

bunte Eier :-).....diese versteckt...wie es sich

gehört.....
:-)
LG zeno

Bunte Eier und Strassenkreide, das reicht!!o.T.

Re: mit was kommt denn der osterhase zu euch?

Hi,
da ich Ellinor eh das Quips kaufen wollte, bietet sich Ostern an, für "mal so" finde ich es zu teuer.
So wie ich aber meine Schwiemu kenne, wird die wieder mal komplett austicken (geschenke-technisch *hmpfft*).
Naschie wirds hier nicht viel geben *hoff*.
LG Ariane

Re: mit was kommt denn der osterhase zu euch?

miteinander bekommen die beiden einen Bollerwagen, jeder ein Brettspiel und ein Buch. Die Verwandschaft plant jetzt schon eine Geschenkelawine.
LG, Birgit

Der Osterhase hat bei ebay zugeschlagen

...und günstig einen BIG John Loader (oder wie Leon sagt "Treckerbagger") ersteigert :-)
In die Schaufel vorne wird er ein Osternest mit Eiern und Schoki etc. legen.
Der schwiegerelterliche Osterhase hat bei Lidl vor 2 Wochen den grossen Betonmischer gekauft (LKW zum Spielen) und wird sicher 789 Kilo Schokolade dazupacken, die mein Mann umgehend aufessen wird ;-)
Meine Eltern besorgen immer eine Kleinigkeit, ein Shirt oder so und das reicht m.M.n. auch vollkommen.
Den Trecker bekommt Leon auch nur, weil es ein super Fitsch bei ebay (Selbstabholer und billiger Preis) war. Sonst würde es das nicht geben.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen