mit Sack und Pack einziehen möchte *bettel*
meine Maus wird zwar erst nächste Woche 2, aber ich bitte um Aufnahme ;o)).
Sie ist ja nun schon groß und durchgeimpft ist sie auch *fg*.
Kuchen und Sekt gibt es dann nächste Woche von mir.
Faschingsfotos sind im Profil. Leider ganz unten :o)).
Also man liest sich.*hoff*
Bye
LG, Mona
Spielregeln :-))))))
geimpft ist gut....
kuchen und sekt willkommen.
aber fotos werden hier im forum grundsätzlich mühsam nach oben transportiert, sonst haste keine chance.....hast ja noch 2 wochen zeit dies zu tun *kicher*
lg zeno
Re: Spielregeln :-))))))
LG
Nicky
Na ...deinen
Echt? Ist es im 1-2 jährigen so ausgestorben? witzig, wie sich das ändert, zu meinen zeiten dort war da der bär los.
lg zeno
Re: Na ...deinen
hast Du ein Augenproblem? Normalerweise muß man den erkennen können, wenn die Augen gesund sind, ehrlich wahr!
Du mußt auf die vier kleinen Punkte in der Mitte gucken und dann mußt Du mit diesem Blick, also "verträumt" den Kopf zur nächsten Wand oder ähnlich glatter Oberfläche berwegen und dann sieht mans.
Ja, das 1 bis 2 jährigen ist so gut wie ausgestorben, liegt wohl daran, daß der "Nachwuchs" in den "Geboren am..." Foren bleibt.
LG
Nicky
Ich glaube mein ausgeprägtester Sinn ist
ich seh da irgendwie ein schwarz weißes gebilde mit 4 punkten, von weitem eher wie ein gespenst. sonst seh ich da gar nix!!!
lg zeno
Herzlich Willkommen :-)
Danke schön :o)))
Re: mit Sack und Pack einziehen möchte *bettel*
betteln muss hier niemand, schmeiß dich mit selbstbewusstsein und mut (siehe zenos sticheleien) in die menge und hab viel spaß ;o))
lg ariane
Danke, den Spaß werde ich sicher haben, LG---->
Herzlich Willkommen :)ot
Hereinspaziert!!!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen