Suchen Menü

mit Sack und Pack einziehen möchte *bettel*

Hallöchen,
meine Maus wird zwar erst nächste Woche 2, aber ich bitte um Aufnahme ;o)).
Sie ist ja nun schon groß und durchgeimpft ist sie auch *fg*.
Kuchen und Sekt gibt es dann nächste Woche von mir.
Faschingsfotos sind im Profil. Leider ganz unten :o)).
Also man liest sich.*hoff*
Bye
LG, Mona
Bisherige Antworten

Spielregeln :-))))))

also man darf vor dem 2.geb. kommen, aber nur mit sonderantrag! :-)
geimpft ist gut....
kuchen und sekt willkommen.
aber fotos werden hier im forum grundsätzlich mühsam nach oben transportiert, sonst haste keine chance.....hast ja noch 2 wochen zeit dies zu tun *kicher*
lg zeno

Re: Spielregeln :-))))))

oooooh, wie gut, daß Yannick schon zwei ist, meine Fotos landen nämlich immer gaaaaaanz weit unten im Profil *g* Aber das gucken lohnt sich *werbungmach* ;-) Muß ich jetzt wieder ins 1 bis 2 jährigen Forum zurück? *zitter* Das sagt nämlich keiner mehr was, der letzte Beitrag dort ist von vorgestern *g*
LG
Nicky

Na ...deinen

"Jesus" kann ich immer noch nicht erkennen .-)))
Echt? Ist es im 1-2 jährigen so ausgestorben? witzig, wie sich das ändert, zu meinen zeiten dort war da der bär los.
lg zeno

Re: Na ...deinen

Hi Zeno,
hast Du ein Augenproblem? Normalerweise muß man den erkennen können, wenn die Augen gesund sind, ehrlich wahr!
Du mußt auf die vier kleinen Punkte in der Mitte gucken und dann mußt Du mit diesem Blick, also "verträumt" den Kopf zur nächsten Wand oder ähnlich glatter Oberfläche berwegen und dann sieht mans.
Ja, das 1 bis 2 jährigen ist so gut wie ausgestorben, liegt wohl daran, daß der "Nachwuchs" in den "Geboren am..." Foren bleibt.
LG
Nicky

Ich glaube mein ausgeprägtester Sinn ist

nicht das sehen :-)))))
ich seh da irgendwie ein schwarz weißes gebilde mit 4 punkten, von weitem eher wie ein gespenst. sonst seh ich da gar nix!!!
lg zeno

Herzlich Willkommen :-)

Danke schön :o)))

Re: mit Sack und Pack einziehen möchte *bettel*

huhu,
betteln muss hier niemand, schmeiß dich mit selbstbewusstsein und mut (siehe zenos sticheleien) in die menge und hab viel spaß ;o))
lg ariane

Danke, den Spaß werde ich sicher haben, LG---->

Herzlich Willkommen :)ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen