Suchen Menü

mirena-trägerinnen: keine mens mehr *ohschreck*

hi,
ich habe jetzt bestimmt seit zwei monaten überhaupt keine blutung mehr, aber zwei kilo zugenommen. sagt mir bitte, dass das ok ist und ich nicht eventuell schwanger sein könnte. so langsam komme ich nämlich ins grübeln und hoffe, dass die rote pest mich zur beruhigung mal heimsucht. das ding ist doch wirklich sicher, oder?!!!!!
viele grüsse,
sep
Bisherige Antworten

Re: mirena-trägerinnen: keine mens mehr *ohschreck*

hi sep!
ja das ist richtig so :o)
ich bin leider eine der wenigen die sie trotzdem noch leicht bekommen.
aber ich ich habe noch hoffnung das sie auch bei mir irgendwann mal ganz weg bleiben!
mach dir keine gedanken sondern freu dich!!!!
:o)
lg christina

Re: mirena-trägerinnen: keine mens mehr *ohschreck*

Hallo Sep, mich hat das Ausbleiben der Regel am Anfang ganz verrückt gemacht, ich hatte zudem Unterleibsschmerzen, und Ziehen im Kreuz ich dachte auch dass ich schwanger sei, aber nix. Freue dich dass die rote Tante nicht mehr kommt. Ich genieße es jetzt total. Lg Daniela (Mirena Trägerin seit März 02)

Re: mirena-trägerinnen: keine mens mehr *ohschreck*

Hi Sep,
das ist normal, ich hatte mit dem Ding zwei Jahre keine einzige Blutung.
Allerdings: ich hab damals mit Mirena auch mehr gewogen als normal - ich hab das Ding schon leicht im Verdacht, die Waage zu belasten ;-(
LG Gala

Re: mirena-trägerinnen: keine mens mehr *ohschreck

Hi Sep!
Ich schließe mich da den anderen an... Das, was ich seit Monaten noch habe, kann man auch nicht mehr Blutung nennen, ist eher so´n rostbraunes Geschmiere für 2 Tage im Monat... ;o) Die Gewichtszunahme bzw. Gewichtsnichtabnahme beklage ich auch... muss wohl an den Hormonen liegen, denn das Teil selbst kann unmöglich 8 Kilo wiegen, oder?
LG! Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen