Suchen Menü

mir dreht sich alles *Hilfe*

Mahlzeit,
habe kurz Zeit auf der Arbeit, also wird schnell gepostet ;-)
Seit heute morgen dreht sich mir alles: solange ich laufe, ist gut. Sobald ich sitze und auf einen Punkt gucke (Unterlagen, Bildschirm) wird mir total schwindlig und mulmig. Meine Kollegin meinte, das sei mein Kreislauf. Daraufhin habe ich in der Mittagspause schon ne Cola getrunken (Bäh, Zuckerwasser), aber hat auch nicht geholfen :-(
Wer kennt das auch? Was macht Ihr dann? Wenn ich normalerweise Probleme mit dem Kreislauf habe, fühlt es sich anders an (müde und schlapp, kann kaum laufen).
Schönen Tag und lG,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: mir dreht sich alles *Hilfe*

Am Besten ist, Du gehst mal morgens zum Arzt (nüchtern, also ohne Frühstück) und läßt Dir Blut abnehmen. Könnte ja vielleicht auch Eisenmangel sein? Habe ich nämlich gerade. Futtere jetzt Tabletten dagegen und hoffe, daß es bald wieder besser ist! Kann ja alles Mögliche sein, was man u.U. schnell beheben kann. Der Doc kann ja auch schnell mal den Blutdruck messen und so sehen, ob es wirklich der Kreislauf ist. Also, mach Dich morgen auf die Socken, dann weiß Du spätestens übermorgen schon Bescheid! LG und alles Gute! Anja

Ich würde eher sagen ...

geh gleich mal zum Arzt. Arbeiten kannst Du auf diese weise sowieso nicht.
Viele Grüße,
Christine

Re: Ich würde eher sagen ...

Würde ich prinzipiell auch so machen, aber Du kennst das ja bestimmt: ab heute ist mein Hausarzt im Urlaub --> typisch!
Momentan geht es etwas besser, aber wenn das bleibt, gehe ich nochmal zum Doc (muß ich dann im Vertretungsfall eigentlich nochmal 10 Euro zahlen, da die Überweisung für dieses Quartal ja bei meinem Hausarzt ist?)
Danke und lG,
Carola *:o)

Hi,
ich musste keine 10 Euro zahlen als ich bei der Vertretung des Gyns war. ICh musste aber die Quittung vorlegen, das ich diese Quartal schon beim Doc war und bezahlt habe.
Lg
snoop

Wenn der Arzt verständnisvoll ist reicht es, wenn Du ihm später die Überweisung vom HA schickst. Jedenfalls hat es bei mir so geklappt.
Viele Grüße,
Christine

Vielleicht auch die Augen? Aber da kann man nur raten, geh wirklich lieber zum Arzt.
LG
Berit

Hallo Carola, lass dich auf alle Fälle auf übermässige Verpilzung deines Darms untersuchen. Meine Mutter lief zwei Jahre mit Schwindel herum, bevor ein Arzt auf Naturheilbasis es festgestellt hat. Die Pilze produzieren im Darm Fusel-Alkohol, sie war also ständig wie betrunken! Sie war mindestens bei 15 Ärzten, einige wollen sie zum Psychologen schicken, dabei war es "nur" eine Pilzerkrankung! Will dir keine Angst machen, aber es ist eine Möglichkeit! LG Dani

Ich hab das seit Jahren immer mal.........

wieder uns bei mir ist es die Halswirbelsäule !! Der oberste Wirble (Atlas) hat so ein Loch damit die Nerven und Blutgefäße durchpassen und bei manchen Leuten ist das halt zimlich eng. Ist der Wirbel dann durch Verspannungen o.ä. sehr unbeweglich klemmt sich was ein und es dreht sich alles (ziemlich laienhaft geschrieben). Bei mir helfen bestimmte Dehnungs- und Lockerungsübungen, die mir dei Krankengymnastin gezeigt hat und wenns ganz akut ist der Orthopäde !!
Liebe Grüße und alles GUte
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen