mir dreht sich alles *Hilfe*
habe kurz Zeit auf der Arbeit, also wird schnell gepostet ;-)
Seit heute morgen dreht sich mir alles: solange ich laufe, ist gut. Sobald ich sitze und auf einen Punkt gucke (Unterlagen, Bildschirm) wird mir total schwindlig und mulmig. Meine Kollegin meinte, das sei mein Kreislauf. Daraufhin habe ich in der Mittagspause schon ne Cola getrunken (Bäh, Zuckerwasser), aber hat auch nicht geholfen :-(
Wer kennt das auch? Was macht Ihr dann? Wenn ich normalerweise Probleme mit dem Kreislauf habe, fühlt es sich anders an (müde und schlapp, kann kaum laufen).
Schönen Tag und lG,
Carola *:o)
Re: mir dreht sich alles *Hilfe*
Ich würde eher sagen ...
Viele Grüße,
Christine
Re: Ich würde eher sagen ...
Momentan geht es etwas besser, aber wenn das bleibt, gehe ich nochmal zum Doc (muß ich dann im Vertretungsfall eigentlich nochmal 10 Euro zahlen, da die Überweisung für dieses Quartal ja bei meinem Hausarzt ist?)
Danke und lG,
Carola *:o)
ich musste keine 10 Euro zahlen als ich bei der Vertretung des Gyns war. ICh musste aber die Quittung vorlegen, das ich diese Quartal schon beim Doc war und bezahlt habe.
Lg
snoop
Viele Grüße,
Christine
LG
Berit
Ich hab das seit Jahren immer mal.........
Liebe Grüße und alles GUte
Sabine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen