Suchen Menü

melde mich nach langem mal wieder

huhu mädels,
ich weiss, asche auf mein haupt, hab mich ne weile nicht mehr gemeldet. ist aber ne menge los gewesen bei mir. trennung von tinos papa, umzug kein internet und tinos op. die op war am mittwoch (hodenhochstand) und sehr erfolgreich und ohne komplikationen. donnerstag sind wir dann wieder nach hause und ich hab mich die ganze zeit um tino gekümmert. er durfte ja donnerstag/freitag noch nicht laufen, damit die narbe nicht aufgeht. aber nu ist nur noch tobeverbot. schwer genug. er würd ja lieber aber dann gibts mecker von mama *ggg*
seit mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht alles nachlese *lol* das würde nämlich einen roman sprengen glaub ich *loool*
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: melde mich nach langem mal wieder

Huhu Tina,
wie schön, daß es Dir wieder möglich ist, online zu sein. Hast Du jetzt wieder einen Rechner ? Oder hast Du von wo anders geschrieben ?
Das die OP gut verlaufen ist freut mich riesig, man, wie lange schreibst Du schon davon und jetzt ist es endlich vorbei für Tino.
Aber sag mal, wie macht man das, das ein 2,5 Jähriger nicht laufen tut ? Das muß anstrengend für Dich gewesen sein und für Tino natürlich auch...
LG Maja

Re: melde mich nach langem mal wieder

jetzt wieder einen eigenen rechner ist gut. das gute stück hab ich mir zu weihnachten gegönnt und natürlich mitgenommen. geb doch mein bestes stück nicht her *ggg*
och das mit dem nicht laufen klingt wirklich schlimmer, als es ist. er hats ja selbst gesehen, das es etwas weh getan hat und ist somit sitzen geblieben. und ab freitag mittag hatte er ja das ok vom doc, das er laufen darf aber eben nicht rennen *g*
mittwoch war ja gar nix mit laufen. da durfte ich ihn noch n icht mal aus dem bett nehmen, um mit ihm im kiwa im kh rumgondeln. da war absolute bettruhe. aber auch das ging. er hat ja von der narkose noch viel geschlafen.
vlg tina

Re: melde mich nach langem mal wieder

na, da hat er ja schon einiges durchgemacht jetzt *schnief* und Du ja auch, kommt Ihr so einigermaßen klar jetzt ? Ich hoffe schon, was ?!!
LG Maja

Re: melde mich nach langem mal wieder

Hi Tina,
mensch, da hast Du ja Einiges hinter Dir ...
Ja, ich kann mich auch erinnern, daß Du schon mehrmals geschrieben hast, daß Tino diese OP "droht" ... Jetzt habt Ihr es hinter Euch, nun kann es nur noch besser werden !
Und wenn er das nicht-laufen schon so brav befolgt hat, wird er nun auch hoffentlich das tobeverbot befolgen.
Und DU ? Wie gehts Dir ?
So eine Trennung (mit Kind und Sack und Pack) ist sicherlich heftig ... Aber wenn es nicht mehr geht, ist das sicherlich das Beste für alle Beteiligten.
Magst Du erzählen, wie es dazu kam ?
Liebe Grüße
Moon

Re: melde mich nach langem mal wieder

das ging wirklich nicht mehr. ich konnte einfach nicht mehr. es waren so viele dinge auf einmal. und diese dinge zusammengefasst haben das fass zum überlaufen gebracht. es war so schlimm, das ich sogar abgenommen habe. 10 kg innerhalb weniger monate ohne irgendeine diät. einfach nur der stress und alles. ich hab gegen eine wand geredet. hab erklärt das ich irgendwann nicht mehr kann. und dann kam der punkt wo ich körperlich einfach am ende war und gegangen bin. noch länger wäre es nicht gut gegangen. selbst tino hat es gemerkt.
gleich am tage unseres auzugs bzw. am nächsten tag hat man tino richtig angemerkt, das er aufblüht und mir auch!
mir gehts jetzt richtig prima. tino auch. schmerzen hat er keine mehr und heut darf er mal ein bisschen doller spielen. is ja auch nix, wenn er den ganzen tag nur mecker kriegt ;o) die narbe sieht ja schon richtig super aus und laut kia darf er so langsam wieder etwas mehr. aber vorsichtig eben...
vlg tina

Re: melde mich nach langem mal wieder

hallo tina,
schön, dass tino die OP gut überstanden hat! das freut mich! jetzt habt ihr das endlich hinter euch gebracht.
das mit der trennung wusste ich gar nicht. ohne zu wissen, was los war, sage ich mal, es tut mir leid. aber ihr scheint das ja gut zu verpacken, prima!
bei uns ist auch ewig viel stress im moment, hab ich ja schon geschrieben.
LG, fine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen