Suchen Menü

meine Tochter ist ein Genie...

Bilder zu ihrem genialen Verhalten findet ihr unter den Beulenbildern..und damit ist ja auch klar, wen ich meine..
Schaetze, es wird Zeit fuer eine neue Cremetube...
:-)))
LG
Peanut
Bisherige Antworten

LOL Schlaues Kind *g*

Re: meine Tochter ist ein Genie...

Wer mehr Beulen hat, benötigt auch mehr Creme *logischisdas*!
Gruß
A

Re: meine Tochter ist ein Genie...

Hallo Peanut,
:-))
sei froh, dass deine Wundsalbe nicht herumflog und sie die in die Finger bekam. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, die ist mieserabel herauszubekommen.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: meine Tochter ist ein Genie...

Hihi, sehr huebsch geschminkt, Dein Kind.
Eine schoene Einschulun hattet Ihr offenbar auch, alles Gute an Judith!
Und setz mich doch mal auf die Liste derer, die zugesagt haben, fuer den 23sten.
Was ist es bei Schnute denn geworden???
LG, Baerbel

Re: meine Tochter ist ein Genie...

am 17.8. kam ein Sohn..
Ja, ich setz dich auf die Liste...Stuhl bring bitte selber mit...
LG
Peanut

Re: meine Tochter ist ein Genie...

hallo peanut,
na, da hat sie für die nächsten beulen ja gleich vorgesorgt! LOL
LG, fine

...wie recht du hast *LOL* LG o.T.

Ein GEnie??? nein, einfach nur ....

...megaklasse .... ich bin hin und weg ... okay, ich gebe zu, ich habe den gebührenden Abstand, aber ich denke, wenn Tamara das gemacht hätte, dann hätt ich zwar innerlich geflucht, mich aber auch vor lachen nicht halten können .... vor allem find ich es so klasse, wenn sie nach solchen Aktionen so superstolz ankommen, weil sie ja der Meinung sind was gaaaanz großartiges geleistet zu haben ... echt stark. Hoffenltich vergeht noch viel Zeit bis die kleinen so ätzend vernünftig sind wie wir Erwachsenen es viel zu oft sind *g*
LG Danny

Re: meine Tochter ist ein Genie...

hihihihi, sehr süß, vor allem, unten prangt die Creme, und auf der Stirne die Beule. Aber so ist halt am Kinn auf Vorrat geschmiert. Gib ihr bloss keinen Nassrasierer dazu, sonst macht sie ernst *grins* LG tine

Re: meine Tochter ist ein Genie...

ach deswegen sieht sie so jung aus, sie nutzt deine antifaltencreme :-)
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen