Suchen Menü

mein winterkind ganz frisch im profil ...

... und tatsächlich auch mal ein bild von der ganzen familie! wer also lust hat, mal wieder zu schauen - nur zu :-).
lg von terra
Bisherige Antworten

Re: mein winterkind ganz frisch im profil ...

Huhu, sehr schöne Fotos und ein total hübsches Kind! Ausserdem musste ich neidvoll feststellen, dass ihr schon Schnee habt! Bei uns schauts aus, als könnten wir gleich ins Freibad...
LG Claudia

Re: mein winterkind ganz frisch im profil ...

hi claudia,
dankeschön *freu*.
den schnee gibt es aber leider nur bei meinen eltern - bei uns ist auch alles grün. was machen denn die windpocken (habe ich das jetzt richtig in erinnerung?) - wie geht es sophia?
lg terra

Re: mein winterkind ganz frisch im profil ...

Hallo, ja das hast du richtig in Erinnerung. Naja heute ist (seid) Sonntag der erste fieberfreie Tag, sie hat hunderte von Pusteln und es juckt anscheinend ganz doll. Sie spielt zwar heute schon wieder, hat aber immer wieder so Phasen, in denen sie nur auf meinem Schoss sitzen will... Ich hoffe, es geht bald vorbei.
LG Claudia

Re: mein winterkind ganz frisch im profil ...

Hi Terra,
schöne Bilder sind das :-) Irgendwie hast Du Ähnlichkeit mit Hexle76 find ich *g*
LG
Nicky

Re: mein winterkind ganz frisch im profil ...

ha nicky,
und hexle hat nicht mal ein bild von sich im profil (musste ich natürlich gleich nachschauen) - würde mich jetzt ja schon interessieren ;-).
lg terra
ps: bei wundem po hat bei uns (also bei annabell *lach*) immer am besten mitosylsalbe geholfen (ist mit zink und lebertran - stinkt bestialisch und hilft 1A)

Re: mein winterkind ganz frisch im profil ...

Hi terra,
guck mal in Kellys Profil, ob da noch ein Link von dem Forumstreffen ist, da ist auf jeden Fall eins von ihr, oder bei Ike glaub ich auch *g*
LG
Nicky

@Nicky

Huhu Nicky,
hmmmm ich weiß ja nicht, also Hexle und Terra sind beide dunkelhaarig - richtig - aber mehr Ähnlichkeit sehe ich da nicht!! Brille nicht geputzt *lach*? LG Tina

Re: mein winterkind ganz frisch im profil ...

Liebe Anja,
natürlich hab ich gleich geguckt ... Und bin begeistert ! Supertolle Bilder von einem supertollen Kind -- undnatürlich supertollen Eltern *lach* !
Nein, im Ernst: die Bilder sind (wie immer) sehr schön und stimmungsvoll ! Besonders gut gefällt mir das Familienbild von Euch dreien und das Bild mit Annabell und Papa (Meine Lieben - mein Leben). Und Deine Maus wird immer größer und hübscher ... wahnsinn.
Wenn ihr nur mehr in der Nähe wohnen würdet ... ich würd Euch sooooooooooooooooo gerne mal persönlich kennenlernen !
Hattet Ihr nicht irgendwie Freunde/Verwandte in der Nähe von Frankfurt/Hanau, die ihr mal besuchen wolltet ?
Liebe Grüße
Moon

Re: mein winterkind ganz frisch im profil ...

mensch bine,
so viele komplimente, da werd ich gleich rot :-). ich habe mich aber auch gefreut, dass endlich mal ein schönes bild von uns dreien entstanden ist. kommt ihr zu dem "bundestreffen" im april/mai? ich habe es mir wirklich ganz fest vorgenommen und hoffe, dass uns nichts mehr dazwischen kommt! ist eben immer so eine sache, mit den terminen. du hattest das schon richtig in erinnerung mit unseren freunden (bzw. denen meiner eltern), aber wir haben bisher einfach keine zeit gefunden, ein wochenende da zu sein.
wie geht es dir bzw. euch denn jetzt? ich habe von eurer entscheidung gelesen - wie fühlst du dich denn damit? auf jeden fall denke ich, dass auch bei einem größeren altersabstand lena und ihr potentielles geschwisterchen später mal viel spaß zusammen haben können!
lg erstmal von anja

Re: mein winterkind ganz frisch im profil ...

Ist das Schnee bei Euch oder nur dicker Frost???
Schöne Bilder!
Habe eben übrigens auch MEIN Winterkind neu eingestellt (Fotos von gestern) in mein Profil :-)
LG Mel (16.SSW) und Leon (25 mon)

Re: mein winterkind ganz frisch im profil ...

hi mel,
doch, doch, das war schon schnee :-), leider aber nicht bei uns, sondern nur bei meinen eltern - hier ist auch alles grün. ich habe auch gleich mal deine bilder angeschaut :-) - die sind auch sehr schön! jetzt bekommt dein mann also richtig freude am reiten, das ist doch klasse. da könnt ihr dann perspektivisch zu viert ausreiten :-).
lg terra

Re: mein winterkind ganz frisch im profil ...

hallo anja,
schön, mal wieder fotos von annabell und euch beiden zu sehen. eins meiner favoriten (annabell im tragetuch) ist ja auch wieder da - schöööön!!!
wieder mal einfach nur tolle aufnahmen. terra-fotos gefallen mir nämlich am besten, weil ihr normalerweise immer sehr aussagekräftige stimmungen eurer tochter einfangt und ich mir annabell dadurch irgendwie richtig gut vorstellen kann.
liebe grüsse,
sep

Re: mein winterkind ganz frisch im profil ...

oh, dankeschön *geehrtfühl* :-), aber das kompliment kann ich jederzeit zurückgeben. ich sehe mir sehr gern eure bilder an und mag vor allem die schwarz-weiß-aufnahmen total gern! ich habe auch gerade nochmal geschaut und mich vor allem an dem "knuddelfaktor 10" bild gefreut.
die starnberger see bilder sind aber auch wunderschön - da könnte ich mich auch wohl fühlen.
lg anja

maja freut sich:O)))

hallo:O) unter dem johlen von maja habe ich die bilder
"aufgemacht" *g* ich soll auch sagen, dass annabell, wenn sie
kommt, bei maja im bett schlafen darf *wunder*:O)
das winterkindfoto ist wunderschön! so ein hübsches mädchen
*freu*:O) (+ die grüne mütze steht ihr gut) und gross ist sie
wieder geworden!
lg
agnieszka

Re: mein winterkind ganz frisch im profil ...

Na, sag mal, da biste mir heute morgen glatt durch die Lappen gegangen....aber schöne Bilder sind das, und die Felder und Wälder, vor denen ihr da sitzt, erinnern mich an zuhause und machen Lust auf mehr...zur Zeit geht mir das wintergrauekalte Berlin bisschen auf den Zeiger, aber das ist normal für mich um diese Jahreszeit.
Ausführlicher schreib ich Dir eine Mail, mir gehts da genau wie Dir, obwohl ja nur überforderte Hausfrau, man kommt zu nix. Und da pack ich Dir dann auch ein paar Bilder von uns dran. Hey, ganz liebe Grüße nach Dresden ((Anja)) sendet tine

Re: mein winterkind ganz frisch im profil ...

moin, moin .... schönes familienbild. und sogar schon schnee. ob wir das dieses jahr auch noch erleben?
im moment liegt unser männlein wieder flach, 40,4 waren es das letzte mal, als ich heute nacht gemessen habe. und die ärzte wissen nicht, woher das fieber kommt, dann außer etwas schnupfen hat er (noch) nichts weiter.
wenn du magst, kannst du ihn beim "schrauben" im profil bewundern. er übt schon für den späteren beruf, damit er seine familie dann auch ernähren kann. ;-)
müde, aber liebe grüße sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen