mein winterkind ganz frisch im profil ...
lg von terra
Re: mein winterkind ganz frisch im profil ...
LG Claudia
dankeschön *freu*.
den schnee gibt es aber leider nur bei meinen eltern - bei uns ist auch alles grün. was machen denn die windpocken (habe ich das jetzt richtig in erinnerung?) - wie geht es sophia?
lg terra
LG Claudia
schöne Bilder sind das :-) Irgendwie hast Du Ähnlichkeit mit Hexle76 find ich *g*
LG
Nicky
und hexle hat nicht mal ein bild von sich im profil (musste ich natürlich gleich nachschauen) - würde mich jetzt ja schon interessieren ;-).
lg terra
ps: bei wundem po hat bei uns (also bei annabell *lach*) immer am besten mitosylsalbe geholfen (ist mit zink und lebertran - stinkt bestialisch und hilft 1A)
guck mal in Kellys Profil, ob da noch ein Link von dem Forumstreffen ist, da ist auf jeden Fall eins von ihr, oder bei Ike glaub ich auch *g*
LG
Nicky
@Nicky
hmmmm ich weiß ja nicht, also Hexle und Terra sind beide dunkelhaarig - richtig - aber mehr Ähnlichkeit sehe ich da nicht!! Brille nicht geputzt *lach*? LG Tina
natürlich hab ich gleich geguckt ... Und bin begeistert ! Supertolle Bilder von einem supertollen Kind -- undnatürlich supertollen Eltern *lach* !
Nein, im Ernst: die Bilder sind (wie immer) sehr schön und stimmungsvoll ! Besonders gut gefällt mir das Familienbild von Euch dreien und das Bild mit Annabell und Papa (Meine Lieben - mein Leben). Und Deine Maus wird immer größer und hübscher ... wahnsinn.
Wenn ihr nur mehr in der Nähe wohnen würdet ... ich würd Euch sooooooooooooooooo gerne mal persönlich kennenlernen !
Hattet Ihr nicht irgendwie Freunde/Verwandte in der Nähe von Frankfurt/Hanau, die ihr mal besuchen wolltet ?
Liebe Grüße
Moon
so viele komplimente, da werd ich gleich rot :-). ich habe mich aber auch gefreut, dass endlich mal ein schönes bild von uns dreien entstanden ist. kommt ihr zu dem "bundestreffen" im april/mai? ich habe es mir wirklich ganz fest vorgenommen und hoffe, dass uns nichts mehr dazwischen kommt! ist eben immer so eine sache, mit den terminen. du hattest das schon richtig in erinnerung mit unseren freunden (bzw. denen meiner eltern), aber wir haben bisher einfach keine zeit gefunden, ein wochenende da zu sein.
wie geht es dir bzw. euch denn jetzt? ich habe von eurer entscheidung gelesen - wie fühlst du dich denn damit? auf jeden fall denke ich, dass auch bei einem größeren altersabstand lena und ihr potentielles geschwisterchen später mal viel spaß zusammen haben können!
lg erstmal von anja
Schöne Bilder!
Habe eben übrigens auch MEIN Winterkind neu eingestellt (Fotos von gestern) in mein Profil :-)
LG Mel (16.SSW) und Leon (25 mon)
doch, doch, das war schon schnee :-), leider aber nicht bei uns, sondern nur bei meinen eltern - hier ist auch alles grün. ich habe auch gleich mal deine bilder angeschaut :-) - die sind auch sehr schön! jetzt bekommt dein mann also richtig freude am reiten, das ist doch klasse. da könnt ihr dann perspektivisch zu viert ausreiten :-).
lg terra
schön, mal wieder fotos von annabell und euch beiden zu sehen. eins meiner favoriten (annabell im tragetuch) ist ja auch wieder da - schöööön!!!
wieder mal einfach nur tolle aufnahmen. terra-fotos gefallen mir nämlich am besten, weil ihr normalerweise immer sehr aussagekräftige stimmungen eurer tochter einfangt und ich mir annabell dadurch irgendwie richtig gut vorstellen kann.
liebe grüsse,
sep
die starnberger see bilder sind aber auch wunderschön - da könnte ich mich auch wohl fühlen.
lg anja
maja freut sich:O)))
"aufgemacht" *g* ich soll auch sagen, dass annabell, wenn sie
kommt, bei maja im bett schlafen darf *wunder*:O)
das winterkindfoto ist wunderschön! so ein hübsches mädchen
*freu*:O) (+ die grüne mütze steht ihr gut) und gross ist sie
wieder geworden!
lg
agnieszka
Ausführlicher schreib ich Dir eine Mail, mir gehts da genau wie Dir, obwohl ja nur überforderte Hausfrau, man kommt zu nix. Und da pack ich Dir dann auch ein paar Bilder von uns dran. Hey, ganz liebe Grüße nach Dresden ((Anja)) sendet tine
im moment liegt unser männlein wieder flach, 40,4 waren es das letzte mal, als ich heute nacht gemessen habe. und die ärzte wissen nicht, woher das fieber kommt, dann außer etwas schnupfen hat er (noch) nichts weiter.
wenn du magst, kannst du ihn beim "schrauben" im profil bewundern. er übt schon für den späteren beruf, damit er seine familie dann auch ernähren kann. ;-)
müde, aber liebe grüße sam
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen