mein lieber Wichtel Oehrchen!
Dein Ersatzgeschenk haette mir auch als "nicht-Ersatz" supergut gefallen, vielen Dank!!
Woher wusstest Du, dass ich fuer naechstes Jahr noch keinen einzigen Kalender habe??? Treffer!
Der kommt wahrscheinlich in die Kueche neben der Spuele an die Wand zwischen Fenster und Tuer, da ist ein schoener heller Platz. Ich habe gerade den Februar aufgeschlagen und da steht passend:
Die Hektik des Alltags hinter sich lassen,
zur Ruhe kommen, zu sich finden -- dass die dies
mehr und mehr gelingt, wo immer du auch bist,
dies ist mein Wunsch fuer dich.
Das wuensche ich Dir auch.
Und die anderen 11 Wuensche und die Bilder dazu sind auch alle sehr nett, vielen vielen Dank und Dir wuensche ich auch noch viel mehr Gutes und frohe und friedliche Weihnachten!
Liebe Gruesse, Baerbel
Re: mein lieber Wichtel Oehrchen!
na, da freue ich mich aber, dass Dir der Ersatz so gut gefällt. In dem ersten Päckchen war einiges mehr - Duftkerzen, Servietten, ein Stern zum Aufhängen und ein Sinnebad für ruhige Stunden. Ob sich daran jetzt jemand anderes freut oder ob es irgendwann nochmal bei Dir ankommt? Wer weiss...
Liebe Grüsse, Bettina
Re: mein lieber Wichtel Oehrchen!
na, vielleicht kriege ich den Stern dann zu Ostern von der Post?? Bigbird hatte mal einen Brief drei Monate zu spaet bekommen, hab ihc gestern gelesen...
Wenn es noch ankommt, freue ich mich jedenfalls auch (und sage Dir Bescheid), aber der Kalender ist wirklich ein schoener Ersatz!
Liebe Gruesse, Baerbel
-- die jetzt wahrscheinlich als "wichtel von heihei" gepostet hat, aber ist ja egal ;-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen